Guten Morgen, @RickCanadian ,
Falls du Interesse hast ich hätte meinen zu verkaufen,
Gruß Rainer
Guten Morgen, @RickCanadian ,
Falls du Interesse hast ich hätte meinen zu verkaufen,
Gruß Rainer
Hallo @RickCanadian ,
Ich hab das Ding, es hat innen ein Gewinde, die Madenschraube ist nur zum sichern nach dem aufschrauben
Gruß Rainer
UPDATE: die Felgen sind verkauft
Kann geschlossen werden
Hallo andre ,
meins wäre zu haben.
Inkl. Versand hätte ich gern 35€, oder beim TiNo persönliche Übergabe für 30€
Gruß Rainer
Hallo nogo808,
schau Dir mal das Autohaus Till in Höhenkirchen-Siegertsbrunn an,
wir haben da die Hohlraumversiegelung,Keramikversiegelung an unseren MX-5 machen lassen, sehr kompetent und preislich okay,kann ich nur empfehlen
Gruß Rainer
Hallo Carlo, da kann ich Sebastian str0nkberG zustimmen, habe sowohl die Frontlippe als auch die Seitenschweller von Ingo Noak verbaut, sieht mMn. top aus, ist preislich okay und qualitativ auch gut.
Gruß Rainer
Hallo MHMX-5 ,
Ich hab das Fahrwerk verbaut, hatte bzw. habe die Geräuschprobleme ebenfalls, bei 20 Grad und drüber sind die weg, darunter immer deutlich vorhanden, außer wenn es zügig auf der Landstraße abgeht und die Dämpfer warm genug werden. Ich habe im Mai noch neue Dämpfer von SPS geliefert bekommen, hat aber nur eine Verbesserung gebracht. Weg ist es definitiv nicht.
Gruß Rainer
Hallo @Huhnsupp ,
Lt. Zymexx Rechnung ist das rot R 11.
Schöne Grüße Rainer
Servus Ernst Kugelfisch,
Danke für deinen tollen Bericht. Wir tun immer unsere bestes, damit sich die Gäste aus nah und fern auf unserem Treffen wohl fühlen. Und zum Thema Vokabeln: kannst jederzeit Nachschub erhalten.🤣
Wir freuen uns wenn du wieder kommst.
Schöne Grüße
Rainer und Monika