ich muss wahrscheinlich eh einstelln lassen weil i vorn zu wenig Radfreiheit hab also sollt i gleich genug Platz für 18er machen....
Beiträge von HerrDerInge
-
-
-
...ich mich erstmal an den niedrigeren Nachlauf und dessen Einfluss auf die Lenkung gewöhnen muss....
in kurzen Worten - niedrieger Nachlauf = geringe Kräfteeinflüsse i der Lenkung , oder? ich hab jetzt 7°16' aber dadurch dass ich SPS und Spureinstellung und Spurplatten gleichzeitig gemacht hab weiß ich ned wie sich was jett speziell auswirkt
-
sind zwar verdammt schwer die Dinger aber sie gefalln mir irgendwie.
Versand nach Österreich wär toll - bis nach Bayern würd ich noch fahren. bin hier in der Wiener Gegend
-
Vermute eher den Nachlauf. Bei 6°30' sollte eigentlich genug Platz sein, mehr kann Probleme machen. Also bitte einmal fix das Protokoll checken.
Richtig !! 7°16'
dann bin ich wohl doch selber schuld

gut zu wissen - also falls ich nächstes Jahr vielleicht doch auf 215/35 18 wechsle weiß ich was vorher zu tun is
D A N K E !

-
ich hab grad bisschen Probleme mit der Radfreiheit vorn. wollte 9mm Spurplatten eintragen - eh nur 205/45 auf den 17" Serienrädern aber der Prüfer is mit seiner Gummischnur nicht durchgekommen bei vollem Lenkeinschlag
-
ich hab irgendwo vor kurzem ein Felgengutachten gesehen wo die Kombination drin war - weiß aber grad nicht welche Felge das war
daher die Frage ob mir das Felgendesign dann auch gut genug gefällt

-
falls ja, seid ihr zufrieden mit dem Fahrverhalten? bzw..wie fährt sich das ? Probleme mit Untersteuern?
Tachoabweichung solte ja kein Thema sein weil Speed ja eh übers Getriebe somit über die Hinterräder genommen wird.
-
ich darf nächste Woche nochmal vorführen weil ich mit 9mm Spurplatten schon mit den 205/45 17 auf Serienfelgen vorn zu wenig Platz hab bei vollem Radeinschlag

-
ich hatte mit dem NB 3 unfreiwillige Winter mit 17 Zoll Sommerreifen weil mein Subaru paar mal abgeschossen wurde bzw einmal wegen Motortod...
2006 hat er nicht so ne gute Figur gemacht - das war aber eh der letzte schneereiche Winter - wenn ich da zum Vergleich mal an die 80er Jahre zurückdenke.......