DOT 4, nicht irritieren lassen, auf dem Deckel steht 3.
na toll - ich hab dem Deckel geglaubt und beim Wechsel extra DOT3 verwendet ![]()
DOT 4, nicht irritieren lassen, auf dem Deckel steht 3.
na toll - ich hab dem Deckel geglaubt und beim Wechsel extra DOT3 verwendet ![]()
is das nicht RAL 1015? die Taxifahrer wird's freuen ![]()
mir hat das Platinum Quarz am Mx auf den Fotos ganz gut gefalln - dann hab ich mal einen beim Händler stehn gesehn und seitdem bin ich vom Farbwunsch geheilt
rot.und weiß stehn dem ND noch immer am beaten
witzig - genau so rote Felgen in 8x18 hat mir vor kurzem wer angeboten ![]()
Screenshot_20221023-163224_willhaben.jpg
hier bei uns aber ziemlich unmöglich einzutragen - ich hab schon mit den 7,5x17er Summas mit 205/45 er Gummi in 2 Wochen nen Nachtermin weil beim Felgen eintragen viel zu wenig Platz im Radkasten war. Innenkotflügel mit Heissluftföhn ausformen ging suf der Beifahrerseite noch halbwegs aber auf der Fahrerseite, wo dahinter das Steuergerät sitzt, is nicht viel Spielraum...
genug offtopic - also rot wär jetzt nicht so meine Farbe aber zum roten Dach von deinem Sakura wird's schon passen
ich hab bei geschlossenem Verdeck bei Lastwechseln so ein "Ticken" von links hinten - könnte das das von dir beschriebene Geräusch sein?
brauch das Gaspedal nur antippen - schon kommt ao ein "Tick" ausm Verdeckkasten....
hatte leider noch keine Zeit mir die Anschlagdämpfer anzusehn...
Was hat es mit dem Filzartigen Kotflügel und Unterboden aufsich? Bin frischer nd Besitzer und wundere mich etwas. Noch nie gesehen, gibt das nicht "Probleme" auf lange Sicht mit Nässe und Winter?
das is seit Jahren bei einigen Herstellern Standard
Vermutlich das Sperrdifferential.
Beim Drehmoment des 1,5 habe ich das noch nicht wirklich vermisst.
der G160 hat in den ersten 2 Gängen ne elektronische Drehmomentbegrenzung auf 150Nm drin -also gleichauf mitm 1.5er - hab ich mich gefreut als wir die rausprogrammiert haben ![]()
ob der G184 die auch drin hat weiß ich aber nicht
hab auch das set von Tamiya. keine Ahnung wie man die ganzen filigranen Teile wie Stabis etc zusammen klanen kann dass das hält
das Thema bleibt aktuell.... nach dem Felgen eintragen lassen will ich die lackieren weil die Felgen in schwarz irgendwie so klein wirken.
vielleicht im selben Ton wie der Windschutzscheibenrahmen und das Kühlermaul ???
Screenshot_20220829-093927_Gallery.jpgScreenshot_20220829-093953_Gallery.jpg
schade, dass damals nicht einfach Toyota und Mazda zusammen die neue Supra gebaut haben - dann wär auch das leidige Leistungsthema erledigt
und die Supra hätt definitiv noch ne Handschaltung im Angebot
war sicher nicht billig
schade dass er keine Elise draus gemacht hat...