weiß zufällig wer wo ich für die originalen 17er Felgen passende Nabenkappen herbekomme.
müssten 48/52mm haben innen/außen
ich brauch irgendwelche flachen wo ich selber was draukleben kann. die originalen haben ja das Mazda Logo in Struktur drauf
weiß zufällig wer wo ich für die originalen 17er Felgen passende Nabenkappen herbekomme.
müssten 48/52mm haben innen/außen
ich brauch irgendwelche flachen wo ich selber was draukleben kann. die originalen haben ja das Mazda Logo in Struktur drauf
wer hat denn schon die Türen gedämmt und bringt das wirklich was? ich hätte noch ein paar Bögen Bitumen über.
Kofferraum hab ich schon ausgiebig gedämmt - hat viel gebracht. hatte ne Zeit lang das schallschluckende Krümelmonster mit aber ist jetzt nicht mehr nötig
kann geschlossen werden
ddr wird unten nur mit 2 Haken hinter den Streben eingehängt und oben einfach mit dem.Kennzeichen mitgeschraubt. Sache von 2 Minuten ! ![]()
klar is Versand kein Problem
so hab ich's ganz oben am ersten Foto auch "gelöst".
vielleicht montier ich ihn nöchste Woche eh.
hab zwischenzeitlich den Edelstahlgrill von Zymexx montiert- der wär dann wieder zu haben...
ich hab hier vor 2 Jahren mal nen 205/40 17er Satz auf Radius R3 7x17 vom NB probiert. war noch lange vorm Fahrwerk aber hat jetzt gar nicht so klein gewirkt
.... dann nehm ich sie halt fürn Winter ![]()
eh geil vom Gewicht her aber wie zu erwarten gefällt mir die Optik an meinem matrixgrauen nicht
also nach 5 Tagen wieder runter....
VB 1.400,- ( inkl. PS4) oder Tausch gegen zB Barracuda Summa, oder derartige optisch ähnliche Leichtgewichte
bin hier in Österreich, nähe Wien.
hab eine von den beiden gestern eingebaut. kam plug and play also keine Sorgen wegen Schlauchschellen etc. war alles dabei und hat super gepasst.
heut früh bei der Probefahrt ( bei zugegeben kühlem Wetter ) dachte ich, Hey, ich hab plötzlich einfach MEHR Motor
kanns soweit empfehlen ![]()
und die Kompromisslösung 215/40 17?
zum PS4 - ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass es vom PS4 ein paar miese Baureihen geben soll die als Werksbereifung auf rgendwelchen Opel oder Peugeot drauf waren.
ich hab meine fast neu aber doch gebraucht gekauft und weiß deshalb ned ob ich jetzt so einen erwischt habe. auf jeden Fall sind sie extrem schmierig am trockenen. am.NB war uch u.a. mit P Zero Nero sehr zufrieden