Verkaufst du die runden Endrohre auch einzeln?
Beiträge von Feliciano
-
-
Da hat der Freundliche mal wieder Schwachsinn erzählt...
-
mxzz ich habe diese Pumpe und bin damit sehr zufrieden.
https://www.amazon.de/Bosch-Home-Garden-603947000-Autostop-Funktion...
Die habe ich auch. Grundsätzlich ganz gut, der Akku reicht beim Auto um bei allen 4 Reifen ein paar Zehntel aufzupumpen, dauert nur etwas.
Was aber nicht gut ist, dass das Gerät wohl nicht sehr genau ist. Zeigt im Vergleich zu meinem Flaig Druckprüfer immer 0,2 bar zu wenig an.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Diese Tankstellen meide ich auch aus Prinzip, leider haben das bei mir im Umkreis außer HEM alle auf kostenpflichtig umgestellt. Gewinnmaximierung zu weit getrieben. Bevor ich da auch nur einen Cent für zahle, kaufe ich lieber einen Kompressor.
-
Bringt dieses CAI auch ein besseres Ansauggeräusch oder nur niedrigere Ansaugtemp. ?
-
Mich hat es jetzt auch erwischt, die Scheibe muss getauscht werden. Da ich leider Werkstattbindung habe, möchte ich da vorbereitet herangehen.
So wie ich es verstanden habe sind sowohl die Clips als auch die drei Blenden durch neue Teile zu ersetzen, richtig?
-
Eine Raste vorrücken.
-
Die Skidnation Bushings sitzen sehr passgenau, haben gar kein Spiel. Trotzdem schließen die Türen nicht schlechter als mit den originalen wenn man sie richtig einbaut.
Dann sitzen die Türen wahrscheinlich noch etwas fester als mit deinen Chinakrachern.
Hat sich vor allem darin gezeigt, dass die Fenster viel weniger in den Türen klappern.
-
Würde auch sagen, dass der Goodyear sehr gut zu deinen Anforderungen passt.
Der Reifen ist sofort da, eine nennenswerte Warmfahrphase ist nicht vorhanden.
Nässeverhalten ist ausgezeichnet, im Vergleich zum Serienteifen wie Tag und Nacht.
Leise ist er auch, jedenfalls leiser als der Serienreifen.
Von der Laufleistung her ist er unauffällig, sowohl in die eine als auch die andere Richtung.
-
Die Teile waren bei mir das erste was runtergeflogen ist, als ich ihn gekauft habe.
Der Händler hatte den vorderen so fest angeknallt, dass vorne hinter der einen Schraube das Plastik richtig eingedrückt war. Dafür hätte ich ihm den Kopf abreißen können.
Und dafür soll ich auch noch Werbung auf dem Halter für ihn herumfahren, nein danke.
Ich glaube mittlerweile, dass das auch der einzige Grund ist wieso es die Dinger gibt.