Hi, nehme ich wenn noch da.
Beiträge von Feliciano
-
-
Alles klar, schade, den Rest brauche ich leider nicht. Ist aber ein gutes Angebot.
-
Hast du auch noch eine Grafikkarte?
-
Am 01.06. wäre ich auch dabei.
Gibt es zwischenzeitlich was Neues?
-
Bin noch auf der Suche. 40mm H&R in schwarz.
-
-
280 Gr., warum fragst Du?
Auf dich ist Verlass!
-
Fahre auch ganzjährig Sommerreifen (Goodyear F1 Assym 6). Bin nicht auf das Auto angewiesen und bei Schnee/Glätte oder Salz bleibt er eben stehen. Selbst bei unter 5 Grad noch nie Einschränkungen bemerkt, da sind moderne Sommerreifen auch gut. Außer bei durchgehendem Frost, aber wie oft haben wir den noch?
Wieso sollte man sich wegen ein paar Tagen im Jahr, das ganze restliche Jahr mit unterlegenen Reifen einschränken?
-
"Müssen wir beschäftigt werden" ? Du brauchst doch gar nicht antworten.Ich habe lediglich gesagt,dass sich die Musik über BT bedeutend schlechter anhört.
Wie gut ist die Qualität Deiner Musik auf dem Smartphone? Was verstehst du daran nicht,das ich keine Musik ohne Boxen und co übers Handy höre
Anscheind reden wir aneinander vorbei.
😅 haha es geht bei der Frage nicht darum, dass du über deine Handylautsprecher Musik hören sollst sondern wie die Ausgangsqualität der Musik ist. Wenn du da irgendwas mit 48 kbit oder von Youtube oder sowas hörst, kann auch aus den besten Boxen nur Schrott kommen.
-
Ich melde auch mal unverbindlich Interesse an.