Beiträge von Feliciano

    Ist mir auch schon passiert.

    Habe ihn in Reiß gelegt und erstmal nicht benutzt. Solange kein Strom fließt sollte eigentlich nichts passieren.

    War vor ca. 1,5 Jahren und er funktioniert noch tadellos.

    Hat einer mal ein Soundfile von dem Klockern gemacht?


    Bei meinem Neomax N in der neuesten Revision klockert es auch etwas von hinten wenn es kalt ist. Wenn ich einsteige macht es immer ein Geräusch und die ersten paar Minuten auch bei Gullideckeln, Querfugen etc. Wenn die Dämpfer etwas Temperatur haben verschwindet es. Mich stört es jetzt nicht besonders, es mindert aber schon den Qualitätseindruck. An Buchsen etc. kann es nicht liegen, vorher mit Serienfahrwerk war es lautlos.


    Hätte gerne mal einen Vergleich, beim S muss es ja nach den Schilderungen hier krasser sein.

    Ich rätsele gerade, was für Teile du wo fotografiert hast. Normalerweise drückt die Verdeckkante bei offenem Verdeck an die schwarze Bügelverkleidung. Das sieht aber anders aus.


    Mach besser noch Fotos mit größerer Übersicht, dass man auch die Umgebung erkennen kann.

    Das ist die schwarze Bügelverkleidung, spiegelt nur in der Sonne. Am unteren Teil der Verkleidung, siehst du, dass es schwarz ist.

    Mit den zwei genannten machst du nichts falsch.

    Ich würde noch den Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 in die Runde werfen. Den fahre ich seit einem Monat und kann nur positives berichten. Grip im Trockenen und vor allem im Nassen ist deutlich besser als bei der Serienbereifung. Auf der Straße muss man schon sehr flott unterwegs sein um das auszufahren. Bin nach Montage des Reifens und Fahrwerks bei 0 Grad durch Schneeregen im Taunus gefahren mit den fabrikneuen Reifen. Das war absolut unproblematisch. Trotzdem ist der Reifen komfortabel und laut meinem Empfinden auch etwas leiser als der Serienreifen.

    Hat einer schonmal einen Vergleich zwischen Ulter und Zymexx Gen 4 Tenshi gesehen?


    Beim Tenshi muss ja die Stoßstange geschnitten werden. Steht der viel höher als der Ulter?


    Der Ulter wäre mir zu tief.

    Was ist das tiefste Teil am Unterboden? Bekomme am Freitag ein Gewindefahrwerk eingebaut und überlege noch wie tief es werden soll.


    Leider hat die Einfahrt meiner Tiefgarage abgehend von der Straße einen großen Knick, so dass in der Mitte nicht viel Platz bleiben dürfte.