Ist denn jetzt am Fahrwerk nochmal was geändert worden? Ich habe da langsam den Überblick verloren. Mein Neomax N wurde Anfang April 22 eingebaut. So weit ich weiß war das die neueste Revision. Jetzt im Winter habe ich aber auch von hinten Geräusche. Keine Katastrophe aber doch deutlich wahrnehmbar. Wenn das Öl im Dämpfer warm ist, ist es fast ruhig.
Beiträge von Feliciano
-
-
Wenn man Glück hat "in Präsenz" deutlich günstiger als "online"
Von welchen Regionen sprechen wir bei "deutlich günstiger"? Ähnlich wie der bisherige Preis?
-
Hatte da eigentlich auch Interesse dran um an der besten Stelle im Auto Gewicht zu sparen.
Die 479€, die die MV24 bisher bei Sandtler gekostet hat waren schon eine Schmerzgrenze, aber bei 30% mehr ist irgendwann auch einfach Schluss. Dann sollen sie sie doch behalten...
-
Grip ist einfach nur schlecht gemacht. Billige Produktion, ein nerviger, dauernd schreiender Malmedie und schwachsinnige, unoriginelle Tests wie vor 20 Jahren.
Die sollten sich mal ein Beispiel nehmen an Chris Harris, Jethro Bovingdon, Steve Sutcliffe, Henry Catchpole oder Harry Metcalfe. Im deutschen Sprachraum Christian Menzel oder Tim Schrick.
Das ist alles viel fundierter und eher für Erwachsene ausgelegt anstatt für pubertierende 14 jährige. Und das bei den meisten mit einem Youtube-Budget. Aber halt nicht so massenkompatibel.
-
Rechts war auch erst meine Überlegung, hatte ich dann aber verworfen weil die Einheit relativ weit nach rechts aufbaut.
Passt das von der Perspektive her noch damit das komplette Sichtfeld aufgenommen wird?
Hast du evtl. mal einen Screenshot der Aufnahme der Cam?
-
Die habe ich mir am Black Friday auch besorgt, bin aber noch nicht zum Einbau gekommen.
Ich werde sie wahrscheinlich links oben neben dem Gehäuse der Sensoren vor dem Innenspiegel montieren. Das Stromkabel kann dann hinter der Verkleidung und A-Säule in den Beifahrerfußraum gelegt werden.
Das einzige Problem sehe ich im Lichtsensor des Spiegels, der dann etwas verdeckt wird. Ob er dann noch korrekt abblendet wird sich zeigen.
Hier noch ein ganz hilfreiches Video zum Einbau:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
jan27 Vielen Dank. Schön schlicht aber sehr schön und wertig sieht es auch aus.
Viel schöner als die Lenkräder mit diesen Einsätzen und Verdickungen, die hier einige haben und so nach 90er Jahre Tuning aussehen.
-
Das Lenkrad ist genau die Konfiguration, die ich auch nehmen würde. Sieht wirklich toll aus.
Welche Punkte hast du dafür im Konfigurator angegeben?
-
Mein RSP ist heute gekommen. Auch Donnerstag Abend bestellt.
-
Zwar kein MX-5 aber den kann ich euch nicht vorenthalten