Ich bin von Freitag auf Samstag im Jägers Landhaus Rössle untergebracht.
Beiträge von MXdriver
-
-
Gibt's schon eine Freitagsgaststätte?
-
Bin auch dabei, alleine und 1 Fahrzeug
. Übernachtung muss ich noch mit mir selbst ausmachen.
Mit Abendessen am Samstag.
Freitag auf Samstag auf jeden Fall.
-
Hallo zusammen, schweren Herzens muss ich die Teilnahme an der Tour leider absagen
.
Sorry, ich wünsche allen viel Spaß dabei!
-
Hi, wenn wir bei Touren mitfahren muss uns klar sein das wir uns am Rande der Legalität, bzw. in einer Grauzone bewegen. Im Falle eines Schadens wird es immer unschöne Probleme geben. Das Risiko muss jeder für sich abschätzen und entscheiden ob er es eingeht.
Ich mach mir da nicht so viele Gedanken drüber, der Spaß steht im Vordergrund. Bisher ist es auch immer gut gegangen.
Freu mich auf die nächste Tour
-
Hi, bin von Freitag auf Samstag auch in der Krone untergebracht.
-
So, auch in der Sonnenhalde gebucht, Freitag auf Samstag. Das war ein schönes Hotel, bei schönem Wetter lohnt sich eine etwas frühere Anreise um im Garten hinterm Hotel mit einem Drink zu chillen!
-
Kannst du bitte die Meldeliste aktualisieren, damit wir sehen wer definitiv alles mit darf.
Wegen der Hotelbuchung und so
-
Hallo, bin auch dabei.
1 Person, 1 Auto, Übernachtung Freitag auf Samstag ggf. bis Sonntag - klärt sich noch.
Der Rest von mir ist ja bekannt
-
Hallo an alle, wenn noch was geht würde ich mich auch gerne anmelden! 1 MX, 1 Person.
Mit einer Übernachtung von Freitag auf Samstag und mit allem bis zum Abendessen am Samstag.