Sind Dir unterwegs auffällig viele Oldtimer begegnet?
Nein keine.
Sind Dir unterwegs auffällig viele Oldtimer begegnet?
Nein keine.
Hallo, gestern einen Großteil der Tour nochmal abgefahren, alle Straßen sind befahrbar, also ohne Baustellen !
Für die Fähre müsst ihr 5,50€ oder 7,30€ einfache Richtung bezahlen, am besten in Bar! Man kann auch nur eine einfache Fahrt kaufen, hin und rück gibt's nicht .PXL_20240803_091755281.jpg
Die hungrigen unter euch nehmen sich besser eine Kleinigkeit mit, Mittag ist erst um ca.14 Uhr .
In Beilstein kann es sein das für den Parkplatz eine Gebühr anfällt, kommt darauf an wo wir Parkplätze finden. 1,5 Stunden Pause macht 2,10€ Kleingeld für den Parkautomaten!
Das Abschlussrestaurant hat einige Parkplätze im Hof, die werden aber nicht reichen. Einmal um die Ecke in der Eltviller Landstraße gibt es am Straßenrand genügend Parkmöglichkeiten.
Wenn das Wetter mitspielt, werden wir eine schöne Tour haben!
Ein Zeitplan mit allen Pausen und relevanten Punkten hängt hier an.
Kurz vor der Tour wird noch eine WhatsApp Tour Gruppe erstellt.
Scouts sind: Martin, Marc und ich
Und hier der Link zu Kurviger - Rheingau_Hunsrück_Tour 24_v2
und Calimoto - https://calimoto.com/calimotour/rheingau-hunsrück-tour-24_v2-t-QsvOmtJxwF
Heute eine Vorfahrt gemacht! Der Rheingau und das Rheintal ist wie Urlaub . Morgen gibt's noch ein paar Infos von mir. Die Tour taucht ja langsam am Horizont auf 😁
Möchtest du auch auf die Nachrückerliste?
Wenn du mittendrin einsteigst fährst du ja zumindest einen Teil der Tour mit und somit wären wir mehr als 20 Fahrzeuge.
Da muss ich dich auf die Nachrückerliste verweisen. Es ist ungerecht anderen gegenüber hier ausnahmen zu machen.
Ich hab das Problem mit der Lenkung von Anfang an immer wieder mal. Viel Lenken hilft! Auf Touren war das noch nie ein Problem, immer nur wenn man schnöde geradeaus fährt. Kein Grund für mich irgend was daran machen zu lassen, zumindest solange es nicht schlimmer wird.
Ab jetzt füllt sich die Nachrückerliste!
Erfahrungsgemäß hat man gute Chancen später in den Teilnehmerkreis aufzurücken.
Es ist ja noch viel Zeit bis dahin!
Bin auch im Ruppert. Freitag auf Samstag. Dort sind wir ja auch am Abend.
92,50 mit Frühstück
Alles anzeigenFähre, Weingegend und noch wichtiger Kurven?
Wir sind dabei.
Martin mit Carmen.
Falls gebraucht gerne als Scout.
Wir freuen uns.
Sehr gerne!
Einmal mit alles bitte
gerne auch als scout
Ist gebongt! Danke!