Mal ne kleine Erinnerung für das bevorstehende Treffen.
Beiträge von PsonRynar
-
-
Hast du zufällig eine Vergleichshöhe zu der alten Version? Die alten werden ja nur drunter geschraubt, ich glaub die muss ich spätestens runter nehmen beim Gewindefahrwerk. Haben die neuen mehr Bodenfreiheit?
-
Ghetto-Aero:
Bekommt man den eigentlich eingetragen?
Frag für nen Freund
-
Hallo, ich warne vor dem Verbau dieses Shortshifters, wir haben zwei defekte Getriebe mit dem Shifter.
Diesbezüglich eigentlich irgendwelche weiteren Erfahrungen gemacht?
Oder auch andere Erfahrungen der Thread ist ja auch schon etwas älter.
-
Preisupdate: 350€ VB
-
Die RuhrpottMXer machen zum 13.10.2024 um 10 Uhr wieder ein Season End Treffen.
Dachte mir mal ich teile das hier mit dem Forum, da die das Treffen immer nur auf Facebook teilen.
War jetzt selber schon das 4.mal dabei, jedesmal wieder lustig und trifft immer mehr gleichgesinnte.
Hat kein bestimmtes Programm ist quasi "nur" ein Parkplatz treffen.
RuhrpottMXer meets friends NO.12Veranstaltung in Recklinghausen von Ruhrpott MXer am Sonntag, Oktober 13 2024www.facebook.comAdresse: Schmalkalder straße 14 45665 Recklinghausen
457283681_1031767842076481_8798081278836572813_n.jpg
Zum zwölften Mal laden wir alle Mazda MX5-Fahrer zum RuhrpottMXer meets friends Treffen ein!!!!
#rmf #RuhrpottMXer #mx5 #mazda
(!REINES MAZDA MX5 TREFFEN!)
Für Alle, die zum ersten Mal dazu kommen: Direkt gegenüber unseres Treffpunktes ist ein McDonalds und eine Tankstelle... das heißt Essen, Trinken und ein WC ist bei Bedarf direkt vorhanden!
Die Anfahrt ist ganz einfach über die A2 möglich!!
Wie immer bitten wir darum, dass ihr euch auf dem Parkplatz ruhig und gesittet verhaltet und alles sauber hinterlasst, damit noch weitere Treffen stattfinden können.
Wir freuen uns darauf wieder zahlreiche bekannte Gesichter wiederzusehen, aber natürlich auch über neuen Zuwachs.
Wichtiger Hinweis: Alle Personen, die vor Ort sind, erklären sich damit einverstanden, dass sie gegebenenfalls fotografiert und gefilmt werden!
(Bild-, Video- & Drohnenaufnahmen)
!!! BITTE BEACHTET AUCH DIE MOMENTANEN CORONA BEDINGUNGEN !!!
MfG eure Ruhrpott MXer
-
Hey kurze Frage an euch bzw. an Kugelfisch mein Vater hat den Cravenspeed Short Shifter bestellt und es fehlt der Distanzring mit den 2 Einkerbungen, Ist der nicht mehr Teil der Pakets oder fehlt der bei uns im Paket? Weil das Teil fehlt komplett bei ihm im Karton.
Oder wird das jetzt vom original (falls vorhanden) übernommen?
In den YT Videos ist das Teil immer mit dabei.
Danke im Voraus.
-
Die Friedrich Motorsport Abgasanlage hat ja 55mm Rohrdurchmesser. Wenn ich jetzt andere Endrohre kaufe, passt dann 54mm drauf oder eher 57mm?
Bin mir nicht sicher ob ich 57mm Dicht bekomme mit der Schelle.
Hat da jemand Erfahrung?
-
Hat jemand zufällig das Gutachten von dem Ducktail und kann mir nen Foto schicken?
Haben es leider verlegt nach dem eintragen und wollte mal in das Gutachten reinschauen
-
PsonRynar Wie ist denn das, ist da eine ABE dabei, oder muss ich das immer beim TÜV abnehmen lassen?
Teilegutachten dabei. Gibt meines Wissens keine mit ABE.
Gutachten Spurplatten MX5 ND.pdf
In die Fahrzeugpapiere muss es nur wenn es im TÜV Blatt steht. Bei mir stand bei nächster Gelegenheit.