Grundsätzlich mag ich die jetzt verbauten auch. Ich denke, wenn meine Tochter was anderes möchte, dann am ehesten den ESD
Richtung  Mitte nächstes Jahr baue ich meine Abgasanlage um falls  Interesse besteht an einer ATH 4 Rohr inkl. VSD  ![]()
Grundsätzlich mag ich die jetzt verbauten auch. Ich denke, wenn meine Tochter was anderes möchte, dann am ehesten den ESD
Richtung  Mitte nächstes Jahr baue ich meine Abgasanlage um falls  Interesse besteht an einer ATH 4 Rohr inkl. VSD  ![]()
Welches 3M Band hast du genau genommen? Muss meine auch noch lackieren. Bei dir sieht es echt top aus. ![]()
Ich habe alle Embleme vor dem Besprühen entfernt und nachher mit doppelseitigem 3M Automobil Montageband wieder verklebt.
Sicherungskasten hatte ich probiert aber die Adapter für unsere Sicherungen sind echt nicht die besten leider.
Sonst muss ich mal schauen wo ich Dauerstrom herbekomme.
Funktioniert der Adapter für den Parkmodus?
Hab meine Dashcam momentan über den Usb Hub laufen aber ohne Parküberwachung da kein Dauerstrom anliegt.
Man kann den FLA im Menü ausschalten, oder wie MrPink schon schreibt einfach normal auf Abblendlicht schalten.
Hätte zuerst fragen und dann machen sollen 😂🙈
Ich akzeptiers jetzt wies is...
Dafür hat´s sein eigenen Charme  ![]()
Und selbst gemacht, freut man sich trotzdem immer ![]()
Tatsächlich gab es noch einen matt grünen ND RF  
 .
Aber schon coole Autos dabei. Hoffen wir für den Shiro. ![]()
Ohne Stöpsel fahren, das hörst du auf jeden fall.
Meine ATH ab Kat hör ich kaum noch 
 .
Wollte mir mal die Tage den kleineren Stöpsel bearbeiten und das loch größer machen damit er nicht mehr so viel wegnimmt vom Klang.