Welche Batterie brauche ich für die Schlüssel? CR2025 ?
Sind die breiteren, neuen Schlüssel (2021er). Nicht die schlankeren, älteren.
Bedankt ![]()
Welche Batterie brauche ich für die Schlüssel? CR2025 ?
Sind die breiteren, neuen Schlüssel (2021er). Nicht die schlankeren, älteren.
Bedankt ![]()
Also wenn ich das richtig verstehe, dürften wir gerade mal so mit 2 Personen ohne Gepäck fahren
Ich bin kein Leichtgewicht (im Gegensatz zu meinem Mann)
Zum Glück sieht man das Gepäck bei uns nicht...
@Kasiel Sag mal Bescheid, wenn du eine Info hast. Haben auf dem Dach auch eine unschöne Stelle, die ich beim Putzen rein gemacht habe.🫣
Ja, hab das auch am Kofferraum. Polieren hat zumindest ein bisschen was gebracht. Allerdings habe ich bisher nur eine Politur mit nicht viel abrasiver Kraft probiert. Man sieht praktisch noch leicht den Rand, wie bei einem Wasserfleck.
Cool
Noch in Ad'vantage Design RF
Wir haben unseren seit Ende März 2021 und freuen uns auch immer mit ihm unterwegs zu sein.
Gut, muss zugeben, wir haben noch einen 2. MX5 seit 2017, einen NBFL und den nutzen wir natürlich auch noch zwischendurch ![]()
Also bei uns funktioniert es. Navigieren immer über Handy+Maps und die Anzeige für Verkehrszeichen funktioniert trotzdem.🤷🏼♀️
Hinterm Beifahrersitz ist ein Geheimfach, da lag es bei uns drin. Da paßt bei uns aber auch nur das Set und 2 Warnwesten rein, dann voll.
Am Anfang letztes Jahr haben wir uns darüber auch Gedanken gemacht. Als wir uns die ganze Sache durchgelesen haben (man braucht ja zumindest 2 Leute etc.), haben wir überlegt, dass es wohl einfacher wäre
eine kleine, Halbgarage mitzuführen und die im Notfall drüber zu ziehen ![]()
Hinten rechts im Kofferraum Geheimfach haben wir unsere 1. Hilfe Tasche und ein paar Tücher und Schnelldetailer für ünterwegs verstaut.
Einen guten Morgen, ich hänge mich mal mit dran hier.
Könnt ihr mir ein Kofferst für den RF empfehlen?
Ist schon lustig, 40000 Euro für nen Zweitwagen ausgegeben ,
aber ich bin echt nicht bereit 250 Euro für Taschen auszugeben und dass, obwohl ich ne Frau bin
Regina Guck dir meinen Beitrag genau vor Deinem an😉 Wir haben auch den RF
Das sieht sehr vernünftig aus. Kannst du uns verraten, wo du die her hast?
Ja, sind von hier
Sonnenbrillenetui für Auto-Sonnenblende, grau https://amzn.eu/2glQh9j
Die wackeln nicht, man kann die Blende ohne Probleme umklappen und Magnet hält super.