Wir sind auch wieder dabei ![]()
Beiträge von Deep Crystal Blue
-
-
Videos gibt's auch... Wir sind mit der Drohne geflogen, als es noch nicht das temporäre Verbot gab
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch ein Rutsch ...
-
Leider hat es mit der Tour mit den dänischen MX-5 Freunden nicht geklappt, weil es meinen Mann fast die komplette zweite Urlaubswoche mit einem merkwürdigen Virus umgehauen hat.
Da waren dann nur noch recht kurze Ausflüge möglich. War echt schade, da in der zweiten Woche das Wetter viel besser wurde. Pünktlich zum Arbeiten war er dann wieder fit...Ein paar Fotos und Videos möchte ich Euch dennoch zeigen. Vielleicht kann ich ja Dänemark dem einen oder anderen noch schmackhaft machen, weil man sieht dort nur äußerst selten MX-5 und schon gar nicht aus Deutschland

-
Und noch ein paar Bilder...
-
Wir sind wieder auf Tour
Diesmal 2 Wochen Ferienhaus in Blåvand.Am Montag werden wir voraussichtlich eine Tour mit dänischen MX-5 Freunden machen.
Ich werde nicht ganz so ausführlich berichten wie aus Norwegen, aber ein paar Bilder gibt es schon...
Leider ist es im Moment sehr windig bis stürmisch, also konnten wir bisher nur einen Tag mit der Drohne fliegen

-
Danke fürs Mitnehmen auf die Reise! Da wurden viele Erinnerungen wach.
Wahrscheinlich geht es für uns auch irgendwann noch einmal auf die Insel, aber im Moment sind wir so Norwegen begeistert, dass wir dort nächstes Jahr unsere 3. Tour planen

-
Viel Spaß!

-
Von mir gibt es auch bewegte Bilder
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir haben bisher immer die Fähre Ijmuiden - Newcastle genommen. Bis nach Amsterdam sind es von uns aus nur 2,5 h , daher auch sehr bequem...aber natürlich teurer.
Muss man einfach für sich selbst entscheiden, was einem da wichtiger ist