Beiträge von MrPink

Genau genommen arbeiten die aktiven Sensoren magnetoresistiv. Bei induktiven Sensoren wird eine Wechselspannung, in Höhe und Frequenz von der Drehzahl des Geberrades abhängig, im Sensor induziert.

Bei aktiven Sensoren wird der Widerstand des Sensors durch das Magnetfeld des Geberrades beeinflusst. Diese Widerstandsänderung wird dann elektronisch ausgewertet.

Naja, statt alternativer Fakten könnte man auch satirische Überzeichnung unterstellen. An der Aufmachung ist ja die nicht ganz so ernste Auffassung schon ersichtlich.

Andererseits finde ich 20cm schon ganz schön viel. Sind immerhin zwei P***islängen. ;)

Gibt es nur im Dichtsatz mit TN: N2Y3-33-26ZA

Kostet angeblich um die 20€ (pro Seite vermute ich).

Ich zitiere mich hier mal selbst mit dem Auslöser dieser Preisgestaltungslawine. Man beachte das Fettgedruckte.

Wer für einen Bremssatteldichtsatz 100€ ausgeben möchte kann das freilich gern tun, ist ja ein freies Land. Dennoch halte ich persönlich die Summe dafür unangemessen und wollte nur im Nebensatz darauf hinweisen, dass es bei Händlern auch häufig Rabattierungen für Privatkunden gibt. Da muss man dann natürlich nachhaken.

Die Teilenummer hat der Fragende nun und den Rest kann er ja selbstständig in Erfahrung bringen.

18$. In den USA. Den hier lokalen Preis kann man daraus nicht ableiten. Ich hab für meine mal mehr als 100€ bezhalt. So als Orientierungshilfe. Versteh mich nicht falsch ich will dich nicht angreifen, aber genau solche Beiträge sorgen dafür, dass der Kunde kommt und meint "Das kostet laut internet aber nur 20€".

Dann kommt der Kunde halt und sagt das so, ist ja nicht verboten. Einen gewissen Einfluss bei der Preisgestaltung hat der Händler nun auch und 100€ halte ich für unangemessen.

Teilenummer richtig, Preis falsch (Preis gibt der Händler vor nicht der Käufer) und einmal bestellen reicht dann für die Vorderachse beidseitig. Die Hinterachse hat eine andere Nummer.

Puh, ganz schön kleinlich. Wollte nur eine kleine finanzielle Orientierungshilfe geben. Im Online-Teilekatalog werden 18$ aufgerufen.

Mit der Teilenummer kann man ja beim fMH vorstellig werden und sich dann evtl. auf einen Preis einigen.

Sieht man auf deinem Profilbild nichts von. ?

Grundsätzlich ist das Thema "Schleifen an den Bügelverkleidungen" im KFKA-Thread hoffnungslos falsch, was man sowohl an der Länge der Frage als auch an der Vielzahl der Threads sehen kann, die sich mit dem Thema beschäftigen. ;)

Die einzige kurze Antwort heißt: Schleifen ist nie richtig und nicht akzeptabel.

Entschuldigung, mein Fehler. Habe ich umgehend korrigiert. ;)