Ja, das muss gemacht werden, alleine schon weil die Leuchtweite sonst nicht mehr passt.
Den Höhenstandssensor sollte man auch neu anlernen.
Wenn denn einer verbaut ist.
Ja, das muss gemacht werden, alleine schon weil die Leuchtweite sonst nicht mehr passt.
Den Höhenstandssensor sollte man auch neu anlernen.
Wenn denn einer verbaut ist.
Ich würde mich hier auch mal mit dranhängen und Interesse an og. Gutachten bekunden.
ja und außerdem, wenn man Nicht-Erleuchteten, also Unwissenden das Wort Mixxer in Zusammenhang mit einem Sportwagen nahebringt und das dann entweder akustisch oder absichtlich falsch verstanden wird, insbesondere letzteres, weil man ja auch schnell in Deutschland beim Thema Sportwagen in den Neid- und Mißgunst Modus verfällt, dann landet der Gegenüber den unvermeidbaren Kalauer und versteht abgeblich Wixxer.?
Toll. So nun auch nicht. Deswegen vermeide ich den Ausdruck Mixxer.
Als Besitzer eines Mitsubishi Pajero prallt das tatsächlich an mir ab. ![]()
Ist aber nur was für die Anni, die hat ja schließlich die Farbgebung eines Kommunalfahrzeugs. Rundumleuchte drauf und fertig!
Alles anzeigenFrage an die Besitzer von OZ Felgen. Kann sich jemand von euch daran erinnern, welche Zentrierringe montiert sind? Bei mir sind Metallringe in die Felgen eingepresst, die leider etwas Spiel haben. Ich vermute, dass die Hochgeschwindigkeitsvibrationen daher kommen. Waren bei euch die Ringe auch eingepresst oder waren da Kunstoff-Zentrierringe dabei?
Jan#SPS Die Felgen kommen von euch. Kannst du vielleicht etwas dazu sagen?
Danke!
Wolfram
Metallringe mit "Sprengringen". Sitzen spielfrei.
Tageszulassung hilft mE viel beim Preis. Habe im Januar 2021 für meinen 184er Softtop gute 27k bezahlt (Tageszulassung und nackte Muddi).
Wie gesagt: Aussage SPR. Ich bilde mir ein, dass die Bremse etwas konsistenter über den Pedalweg ist, bin bis jetzt aber nur hier im Flachland unterwegs gewesen und da ist halt nicht soviel bremsen angesagt.
Finde die Idee aber schon sinnig, ein relevantes Bedienelement mit ordentlicher Krafteinwirkung zusätzlich abzustützen. Schaden tut es sicherlich nicht.
Laut SPR bewegt sich der HBZ durch die "weiche" Spritzwand bei Bremsungen mit vollem Druck bis zu 8mm nach vorn. Dementsprechend natürlich auch der Druckpunkt. Die Abstützung soll das verhindern.
Die 3,5 cm mehr Bodenfreiheit durch geänderte Reifen helfen aber sicherlich.
Das arme Auto... ![]()
Kugelfisch Muss die Motorhaubendämmung raus oder passt das trotzdem?
Kommt die dann auch in dein Shopsortiment?
Dämmung muss raus.