Ahh dann versuche ich es mal die Tage nochmal.
Danke für die Info.
Ahh dann versuche ich es mal die Tage nochmal.
Danke für die Info.
Ich krame das Thema nochmal raus, jedoch für eine ältere Karte
Ich nutze die alte Toolbox. Original Navikarte. System Win 11
Updatefähig bis Juni 2027
Toolbox erkennt die Karte, einloggen und nach Update suchen.
Es orgelt lange bis diese Meldung kommt: Kennt das jemand?
Link1600
Ich beende die Diskusion nun mit dir, dein Hobby scheint es zu sein alles auf Godwaagen zu legen und Texte von anderen bis ins kleinste zu zerflücken und zu belehren zu belehren zu.........
So ein Beitrag wie von jadasbinich finde ich z.B. schon sehr aufschlussreich und interessant, danke dafür.
Hallo Link1600
Da hast du mich nicht verstanden und warst genötigt ein haufen Zeug dazu zu schreiben was nicht von mir stammt.
Wissenschaftlicher beweis wo habe ich das geschriben? Wo steht MX 5 Motor = Einhorn? Ich verlange auch nix wo steht das?
Wenn du was schreibst dann was zum Thema.
Ich hatte gehofft das jemand sich meldet und bei seinem Fahrzeig quasi einen echten vorher / nacher Effekt beschreiben kann.
Wer dran glaubt soll das tanken was er für richtig hält. Da es keinen wirklichen positiven Effekt gibt bleibe ich bei E10.
Ich schließe mich Bonc an.Kann denn irgend jemand hier mal einen Nachweis zeigen das der Wundersprit irgend eine messbare sichtbare Wirkung an den MX5 Motoren zeigt? Andere Motoren Oldtimer oder KFZ interessieren mich dabei nicht. Ist eine ernsthafte Frage!
Und kein Gitter davor 😱
Danke für Tips, werde das so umsetzen sobald ich Zeit habe
Danke GAFCOT
Ich sehe schon alles ein Teil bestehend aus dem Gestänge und dieser Kuppel.
Na toll wenn das fällig ist dann wird es teuer, einmal alles neu.
Mal schauen ob sich der Riss weiter ausdehnt.