Beiträge von mo333

    Als ich letztes Jahr in den Alpen, Anreise über Obermaiselstein - Riedbergstrasse (auch sehr nett)- Hittisau und dann Schröcken bzw. Warth mit Hochtannbergpass, dann die Verbindung Warth-Lech, die normalerweise nur Sommers zu befahren ist, bin ich neben den üblichen Verdächtigen wie Flexenpass, Silvretta Hochalpenstrasse, Timmelsjoch (dann über Meran durch Südtirol - traumhafte Gegend), Stelvio, der bereits erwähnte sehr zu empfehlende Umbrailpass, auch nach Samnaun gefahren.


    Allerdings nicht die Spisser Landstraße sondern die Strecke Vinadi-Samnaun. Echt schöne, leicht abenteuerliche Strecke, da die dortigen Tunnel total unbeleuchtet und sehr schmal sind (Hupen bei der Einfahrt Pflicht). Schön war noch, dass ich einen Harley-Fahrer vor mir hatte - der Sound im Tunnel war echt krass ich glaube in einem Tunnel hat sich Gestein gelöst


    Heimwärts dann über das Hahntennjoch, auch ein schöne Strecke.


    Gruß
    Markus

    SÜß die beiden, weiß und rot passt halt :thumbsup:


    Sehr netter Bericht, besonders der Satz mit der Offenfahrquote hat mir gut gefallen. :D


    Ich muss mal eine Lanze für die NC Fahrer hinsichtlich Grüßen brechen. Hier bei mir in der Gegend gibt es einige die das tun.


    Gruss
    Markus

    ich würde auch minimum nehmen allerdings ohne Waschanlage.


    Waschanlage kommt bei mir nicht in die Tüte und wenn ich lese Handwäsche durch den Händler....brrr. :thumbdown: Ohne was zu unterstellen aber das mach ich lieber selber, da weiß ich was ich tue und mit welchen Hilfsmitteln.


    Auf jeden Fall viel Spass mit dem MX-5 und unfallfreie Fahrt.

    Das "beste" ist ja immer: man parkt ganz hinten, leere Reihe, und wenn man zurück kommt stehen dann in der ansonst leeren Reihe links und rechts press neben dir zwei Autos :cursing::cursing::cursing: .
    Werde ich nie verstehen... X/

    Der Klassiker. :cursing:
    Ist mir auch schon sehr oft so gegangen. Eine Erklärung ist mir trotz intensivem Nachdenken bisher noch nicht gekommen..... X(