Beiträge von henny110
-
-
Ich bin auch dabei am 28.
Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich selber Fahre oder einen VIP Zuschauer Platz in Anspruch nehme, um mal zu schauen wie gut der GTI ist.
In letzter Zeit bin ich sehr im Blümchenflückermodus unterwegs.
Merke ich aktuell auch jedes mal, wenn ich eine kurvige Strecke fahre..
Die "Ich habe Spaß und meine Hinterachse auch" Lampe bleibt durchgehend aus und in dem Bereich zum Grenzbereich kann locker ein weiteres Auto parken.
Irgendwie fühle ich mich bei dem aktuellen Wetter und Temperaturen nicht allzu wohl, das letzte aus dem ND rauszuholen.
Ist um die Jahreszeit bzw. bei dem Wetter doch vermutlich eher cruisen und nicht letzte Rille.
-
henny110 Seid ihr dabei?
In der Gesellschaft? Aber sicher doch
-
Mein Vorschlag für den 28.12. ist begründet in dem besseren Wetterbericht, und, am 01.01.25 kann ich nicht.
Ich schreib mal auf:
NightOWL Sauerland
Ronotto vielleicht Sauerland, auf jeden Fall Eifel
Wolfram nur Eifel
stefnoch Sauerland
ak011 Sauerland
Sind ja noch ein paar Tage hin.
Bin (vll mit Mariya) auch dabei, wenn das Wetter passt.
-
Wenn gutes Wetter ist, bin ich vielleicht auch dabei. Habe auch Sommerreifen.
-
Schönes Auto Wolfram. Viel Spaß damit!
-
Zumindest die Jungferntour, Ich würde mich freuen euch begrüßen zu dürfen.
Mein ich doch! Schönes Auto.
-
Nächsten Samstag, 12.10.2024 plane ich eine Eifeltour.
Genaue Details werden noch bekannt gegeben.
Wetterprognose ist zwar noch nicht so gut, aber schauen wir mal wie es sich im Laufe der Woche noch entwickelt.
Wer kommt mit?
Ist das die Jungfernfahrt mit deinem Neuen?
Je nach Wetter vielleicht dabei.
-
Erstmal danke, habe nicht damit gerechnet, habe extra einen neuen 3-fach Test gekauft und schon ist man positiv. Das schlimmste, dass man jetzt in einem kleinem Zimmer "inhaftiert" ist, immerhin kann dann HO machen und mir wird nicht langweilig.
Ronotto Eifel können wir auch machen am 12.10., Ernst ist ja erst am 19.10. Du brauchst ja auch noch Sachen vom ihm. Nicht vergessen die S001 müssten auch runter, die fahren im Herbst rutschig.
Gute Besserung!
-
Kann ich bestätigen. Hatte ich in Griechenland diesen Sommer. Wenn es sehr heiss ist, und die Klima lange auf kalt und "Füsse" steht, kleckert es manchmal.
Bin beim ersten Mal auch erschrocken.
Okay. Ich stelle auch immer auf Front und Füße.