Glückwunsch 😃
Auf die Fotos bin ich auch gespannt. Ich fahre auch 235/40 auf 8,5x17 und bin auch ganz zufrieden. 🤗
Glückwunsch 😃
Auf die Fotos bin ich auch gespannt. Ich fahre auch 235/40 auf 8,5x17 und bin auch ganz zufrieden. 🤗
So, bei mir gibt es jetzt doch nochmal eine Planänderung.
Bei gutem Wetter wäre ich auch am 11.10. dabei.
Lieber Gerhard, bitte aktualisiere die Liste für mich. Am Handy funktioniert das bei mir irgendwie nicht🤷🏼♂️
Ich freue mich, euch auf der Tour kennenzulernen. Bis dahin,
Liebe Grüße
Volker
Am kommenden Sonntag soll ja bomben Wetter sein. Eine gute Gelegenheit, den ND nach Monaten mal wieder auszuführen. Mal sehen, wie sich das nach vielen km GTI Clubsport und Caterham so anfühlt. Ich muss auch ein bisschen üben, sonst gehe ich auf der Thüringer Wald Tour verschütt und Gerhard BIG muss mit der Truppe dauernd auf mich warten
Screenshot 2025-09-26 164114.jpg
Wolfram
Hallo Wolfram, möchtest Du die Tour alleine fahren oder könnte man sich dafür anmelden?
LG Volker
Auch von mir allen eine schöne Zeit.
🤘🏼😎🏎️
🙈, ich hatte mich unglücklich ausgedrückt: ich bin am 11.10. auf dem Weg Richtung Oberwiesenthal und komme aus Kassel.
Aber ein Treffen wird da wirklich eher unwahrscheinlich.
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Tour. Es klappt bestimmt ein anderes Mal.
😃
Hallo Gerhard, Ich hätte auch großes Interesse. Allerdings auch erst am 25., da ich am 11.10. in den Urlaub fahre. Bin aber zeitweise ganz bei euch in der Nähe (Oberwiesenthal). Solltet ihr in der Nähe eine längere Pause planen, würde ich glatt kurz vorbeischauen.
LG Volker
Schade, bin auch anderweitig verplant...
Euch auf jeden Fall viel Spaß😎
LG Volker
Hier noch ein kleiner Ausschnitt der Tour.
Film und Soundqualität aufgrund billig Equipment nicht so schön.Eine GoPro oder vergleichbar wären da wohl besser angebracht.
Dafür präsentiere ich den Ansaugsound des Todes
Sehr cool, vielen Dank! 🤘🏼😎
Ich bin auf jeden Fall da. Zimmer ist gebucht😊
Da bin ich leider verhindert. Eine Möglichkeit bei mir wäre Sonntag, 20.07. (evtl auch der 19.07., das kann ich aber leider noch nicht final sagen)