Die WhatsApp Videos wurden übrigens schon länger mit Ton über die Auto Lautsprecher abgespielt
Beiträge von Neuling11
-
-
Also bei klappt es neuerdings mit dem abspielen der WhatsApp Sprachnachrichten über die Lautsprecher vom Auto.
Im Golf ging es schon immer, im MX5 erst seit dem letzten Update von Android Auto über APK.
Endlich muss ich zum Anhören nicht mehr das Handy ans Ohr halten👍👍👍
-
Ich muss schon sagen, seitdem das Thema Getriebeschäden immer häufiger hier diskutiert wird, erwische ich mich immer öfters dabei,
wie ich beim fahren ein aufmerksames Ohr richtung getriebe habe.......
Wenn von dort mal ein komisches oder ungewöhnliches Geräusch zu hören ist, oder ich meine etwas zu hören, denke ich immer sofort an Getriebeschaden......
Kennt ihr das auch?
Also hören ist das eine, viel schlimmer war das Fühlen beim Schalten. Das war so fies am kratzen, das ging durch den Schaltknauf fast bis durchs ganze Auto 😭
-
Ging bei meinem '23er genau so los...
Gibt sehr wahrscheinlich (war bei mir so) ein neues Getriebe. Frage ist halt nur "wann"...🙈
-
Ich werde morgen wohl von Meran nochmal nach Livignio über den Stelvio Pass fahren, die nächsten Tage dann mal um den Gardasee, usw.
-
Seid ihr noch länger in der Gegend? Bin zurzeit in Meran und fahre fast täglich alle möglichen Pässe rauf und runter 🏎️😎
Vllt trifft man sich ja.
Viel Spaß aus jeden Fall in der schönen Gegend
LG Volker
-
Mein Homura hat die H&R-Stabies zusätzlich zum Öhlins bekommen. Mir gefällt dieses relativ direkte Setup. "Vorne hart, hinten weich", der Wagen ist schön direkt, ohne unkomfortabel zu sein.
Und es geht auch schön flott um Kurven 😊
-
Am 28.09. hätte ich auch Zeit 🤗
-
Bei mir war es auch ähnlich: montags den Homura in die Werkstatt gebracht, Getriebe wurde geöffnet und der Fehler festgestellt und nach ein paar Tagen hat Mazda dem Getriebetausch zugestimmt. Allerdings habe ich dann 6 Wochen warten müssen, da es nicht lieferbar war. Mein Händler hätte am liebsten im Vorfeld schon das Getriebe bestellt, wäre aber dann natürlich drauf sitzen geblieben, wenn kein Tausch von Mazda genehmigt worden wäre.
Da ich aber einen Neuwagen habe, bekam ich für die 6 Wochen einen Vorführer MX5 👍
-
Ich wünsche euch viel Spaß, wäre sehr gerne dabei. Allerdings bin ich dienstlich gerade auf Sizilien- es gibt schlimmeres😅
Freue mich schon auf das nächste Mal mit euch 🏎️🤘🏼😎
Liebe Grüße, Volker