Moin Jörg GAFCOT , hättest Du Interesse, dass wir uns irgendwo in deiner Nähe treffen und dann zusammen weiter nach Hemmingen fahren?
Gruß Volker
Moin Jörg GAFCOT , hättest Du Interesse, dass wir uns irgendwo in deiner Nähe treffen und dann zusammen weiter nach Hemmingen fahren?
Gruß Volker
Moin zusammen, habe auch Interesse, insbesondere mit der Tour im Vorfeld. Wo und wann würde die Tour denn vorraussichtlich starten? Ich würde allerdings auch erst gegen 12 Uhr aus Wilhelmshaven starten.
Tim, 08.05. + ggf. Tour
- Mirko, 08.05. (Happahappa-only)
- Sven, 08.05. (ggf.)
- Klaus, 08.05. (nur Speis&Trank)
- Jörg, 08.05. + ggf. Tour
- Ulli, 08.05. (nur Hennies)
- Rainer, 08.05. (nur Hennies)
- Jochen, 08.05. (nur Hennies)
- Volker, 08.05. gerne Tour und Essen
Ich bin ja nicht aus der Welt 😊
Ihr Lieben, da der Mai bei mir dienstlich und privat voller Termine ist, muss ich leider absagen und übergebe meinen "ersten Nachrücker Platz" feierlich an meinen Nachfolger MX5asd 🤗
Ich wünsche euch allen (wenn es dann soweit ist) eine tolle Tour bei bestem Wetter.
Liebe Grüße
Volker
Jip, hat sich relativ spontan so ergeben.
Na hoffentlich war das jetzt kein Dienstvergehen **schmunzel**
😅
Nein, ich habe offiziell frei bekommen😇. Meine Leute schaffen das auch mal ohne mich.
Bis Sonntag 🏎️😎
Moin aus Jever,
Ich hätte gerne die Türschloßabdeckungen.
Alles weitere gerne per PN.
Liebe Grüße
Volker
Aaaahhhhh, ausgerechnet an dem Tag kommt eine Fregatte von einem längeren Einsatz zurück und ich "darf" Musizieren...😭
Beim nächsten Mal bin ich sehr gerne dabei.
Euch viel Spaß 😃
LG Volker
Mach dir mal keine Sorgen. BIs zur Tour sind noch über 5 Monate und da wird erfahrungsgemäß noch viel passieren!
Sorgen mache ich mir nicht, kann ja 24std vorher kostenlos stornieren 😇
Aber ich würde euch natürlich gerne wieder sehen🤗
Ich würde doch nur alleine dabei sein.
Hab auch zur Sicherheit bei Emichs gebucht (Freitag bis Sonntag).
Liebe Grüße und euch allen noch eine besinnliche Adventszeit 😃
Volker