Hast Du Ledersitze drin? Wie sehen die nach dieser Fahrleistung aus?
Wie neu - nur leichte Faltenbildung im Sitz - keine Risse oder ähnliches
Hast Du Ledersitze drin? Wie sehen die nach dieser Fahrleistung aus?
Wie neu - nur leichte Faltenbildung im Sitz - keine Risse oder ähnliches
Da würde ich mal stramm behaupten, dass man das nur mit signifikantem Autobahn-Anteil schafft.
falsch - fahre max. zu 20% Autobahn und WoEnde beginnt schon Freitagnachmittag!
in 4 Jahren 260TKM - der wird ja nie kalt?!
Ist nicht richtig - wird nur am Wochenende und im Urlaub eingesetzt
dann aber etwas intensiver ![]()
Stramme Fahrleistung. Zeigt das Auto schon laufleistungsbedingte Auffälligkeiten?
Schnurrt wie neu - im kalten Zustand aber hörbares Ventilspiel, warm wieder alles OK.
Bis auf getauschte Bremsen alles Original!! Ausser jetzt der Kofferraumöffner und mal eine neue Displayfolie.
Schon bei 259.000 durchgeführt für 400 €
Fast schon günstig:zum Vergleich hat der Austausch des Kofferraumschalters 200€ zeitgleich gekostet.
1x Bremsen...Junge - ich beneide dich. Bei den Bremsenkosten (Scheiben/Beläge Vorn/Hinten beim fMH 1.000,-)...hast du Tipps?
Vorausschauende, stressfreie Fahrweise, muss aber nicht heißen lahm unterwegs zu seien - einfach nicht bremsen, einfach mal runterschalten
kommt auch dem Spritverbrauch zu gute (bin fix bei 5,2l) und bitte nie auf der Autobahn Stress machen, ist Bremsenkiller Nr. 1 (finde ich immer lustig, wenn ich da immer die Bremsleuchten hunderte von Meter leuchten sehe, aber jeder wie er will)
Urteil nach 4 Jahren und über 250.000 KM:
Alles Original, ausser 1x Bremsen und Displayreparatur
Best car ever!!!!!
Aktuell 247000 - läuft wie am ersten Tag…
Eine angenehme Tour wünsche ich und Glück mit dem Wetter.
Wir sitzen grade in der Fähre zurück nach Hirtshals. Ich vermisse jetzt schon die schönen Straßen 🥲
Dann gleich wieder umkehren - waren letztes Jahr 4x in Norwegen ![]()
Also hier einige Bilder wie das in echt aussieht
- also freiwillig möchte ich da nicht länger damit unterwegs sein.
Den Gepäckträger montiere ich nur, wenn es auf Tour in Nordskandinavien geht, wo selten Werkstätten zu finden sind und ich das mitgeführte Notrad evtl. montieren müsste.