Beiträge von Feelix93

Das ist das Schaltgetriebeöl für die quer eingebauten Getriebe.

Also bin echt erstaunt/entsetzt, dass die in dem meisten Werkstätten scheinbar einfach absolut keine Ahnung haben und irgendwelche Öle da einfüllen, die nicht für den MX-5 gedacht sind =O

Großes Danke an alle hier im Forum die hier mithelfen, ich hätte bei sowas auch absolut keine Ahnung.

Trotz gefühlten drei Sendern DAS Herzstück eines jeden MX-5.

Ergänzend zur Info:

Ich hatte mit meiner Stubby bei allen DAB+ Sendern noch nie Empfangsprobleme!
    Weiß nicht, ob das ein hartnäckiges Gerücht ist (oder manche am A der Welt wohnen), aber habe damit glasklaren Empfang und in ganz Deutschland nie Probleme! :)

MX-Nudel Jap... genau die selbe scheiße habe ich auch..

Sieht finde ich absolut kacke aus.. die silbernen original OEM Schrauben sind halb so groß :rolleyes:

Bei den schwarzen BBS Felgen steht es so dann schon ganz schön raus.

Kannst du Bilder von deinen schwarzen Radmuttern rein stellen?
    Und diese in der Höhe (Messschieber) mal messen?

Bin mit meinen gar nicht zufrieden, mit 35mm viel zu lang.. ?(

Ich würde auch eher den Motorola MA1 empfehlen. Kostet 69€ auf Amazon. Funktioniert wunderbar - absolut zuverlässig.

Der bekannte "Black Screen Bug bei Rückwärtsgang" hast du Kabelgebunden ja genauso wie Drahtlos und sicherlich auch mit dem überteuertem Mazda Teil.

Leider nicht. So einfach ist das nicht, da das Kind 7 Jahre alt ist. Und somit nicht haftbar. Auch die Eltern können dann nicht in die Pflicht genommen werden. Abstrus aber deutsche Rechtsprechung. Ich könnte höchstens versuchen dagegen zu klagen und auf Versäumnisse der Aufsichtspflicht pochen. Aber auch das ist meistens sehr schwer. Soweit sind wir aber noch nicht. Die Eltern sind da sehr kooperativ.

"Eltern haften nicht für ihre Kinder. Eltern haften für ihre Aufsichtspflicht über ihre Kinder. Können Eltern nachweisen, dass sie ihrer Aufsichtspflicht nachgekommen sind, haften sie nicht für Schäden, die das Kind verursacht hat..."

Bitte was??? 8|:cursing:

Heißt wenn dir so ein Gör mit seinem Fahrrad ins Auto fährt, dann bleibst du auf den Kosten sitzen?
    Oder wenn es fremde Autos verkratzt? Das kann es doch wohl nicht sein? Wtf? =O

Das höre ich zum ersten mal, ist doch einfach Sachbeschädigung?

Eltern haften für ihre Kinder. Müssen die halt ihrer Versicherung melden oder? Und du gehst einfach zu einer Mazda Wertstatt?

Oder hab ich was falsch verstanden?