A4D
A4D ist auf jeden Fall Purweiß.
Also das ganz "weiße" ohne Metallic oder Zahnsteinweiß.
A4D
A4D ist auf jeden Fall Purweiß.
Also das ganz "weiße" ohne Metallic oder Zahnsteinweiß.
Sobald andere Räder verbaut sind oder das Fahrwerk geändert wurde, muss man ohnehin abnehmen lassen
Auch bei den BBS Felgen die man so bei Mazda ja bestellen kann?
Sind zeitnah abnehmen zu lassen. Eintrag in Papiere bei "nächster Gelegenheit",
Also ein dehnbarer Begriff, ob die seit einer Woche, oder seit einem Jahr drauf sind, kann ja keiner sagen.
smoto Wie ist das mit diesen H&R Spurplatten, sind ja extra für den MX-5 ND.
Reicht dann eine ABE um das Auto so bewegen zu dürfen, oder muss man das noch extra abnehmen lassen?
Nutze ebenfalls den Motorola MA1 Adapter für Wireless Android Auto.
Absolut problemlos und perfekt - und für 69€ auch einfach günstig.
Zieht wesentlich weniger Akku als gedacht, und ich habe das Kabel weiterhin im Auto um es evtl. bei längeren Fahrten zu verwenden.
Das ist das Schaltgetriebeöl für die quer eingebauten Getriebe.
Also bin echt erstaunt/entsetzt, dass die in dem meisten Werkstätten scheinbar einfach absolut keine Ahnung haben und irgendwelche Öle da einfüllen, die nicht für den MX-5 gedacht sind ![]()
Großes Danke an alle hier im Forum die hier mithelfen, ich hätte bei sowas auch absolut keine Ahnung.
Trotz gefühlten drei Sendern DAS Herzstück eines jeden MX-5.
Ergänzend zur Info:
Ich hatte mit meiner Stubby bei allen DAB+ Sendern noch nie Empfangsprobleme!
Weiß nicht, ob das ein hartnäckiges Gerücht ist (oder manche am A der Welt wohnen), aber habe damit glasklaren Empfang und in ganz Deutschland nie Probleme! ![]()
Dafür kann man ganze 600kg zuladen...
Bisschen mehr noch, dann bekommst nen ganzen MX-5 in den Kofferraum rein! ![]()
Dann hätte dieses Monster doch seinen Sinn: Um das Spaßmobil zu transportieren ![]()
Habe auch diverse Radmuttern bestellt und ALLE fingen das rosten an. Hab dann beim "Fluss" kurze schwarze Radmuttern gekauft und billige Plastikkappen draufgesteckt. Ich finde es schaut top aus. IMG_2308.jpg
Jaa, sieht absolut Top aus - so will ich es bei mir auch haben. ![]()
Welche hast du gekauft?
MX-Nudel Jap... genau die selbe scheiße habe ich auch..
Sieht finde ich absolut kacke aus.. die silbernen original OEM Schrauben sind halb so groß ![]()
Bei den schwarzen BBS Felgen steht es so dann schon ganz schön raus.
Alles anzeigenGestern hatte ich ja schon den Schaltknauf von Jass Performances eingebaut. Der bleibt drin. Gefällt mir.
Heute kamen die TPMS Sensoren, schwarze Radmuttern und mein Paket von IL. Die Aluminium Pedale. Ich freue mich. Die haben auch noch zwei schöne Schlüsselanhänger beigelegt. Einer hat gleich Verwendung gefunden.
signal-2024-03-21-18-59-38-737.jpg signal-2024-03-21-19-06-24-738.jpg
Am Samstag geht's an den Einbau.
Kannst du Bilder von deinen schwarzen Radmuttern rein stellen?
Und diese in der Höhe (Messschieber) mal messen?
Bin mit meinen gar nicht zufrieden, mit 35mm viel zu lang.. ![]()