lpetflo Hast du so nach hin geparkt, oder wollte der Golf da noch unbedingt rein?? ![]()
Sieht aus, als wären zwischen euch noch maximal 10 Zentimeter ![]()
Beiträge von Feelix93
-
-
Von 3,36 Millionen Bewertungen sind über 2,64 Millionen mit 4 oder 5 Sternen, dass macht 78,54% die mit der Software zufrieden sind.
Also nur 21,46% sind nicht zufrieden - also Ja die überwiegende Mehrheit.Auch auf Reddit gibt es im Android Auto Thread zahllose Umfragen, wie viele denn tatsächlich Probleme haben und es sind immer um die ~15%.
Es beschwert sich immer nur eine kleine Minderheit lautstark im Internet, wenn sie Probleme haben.
Die Mehrheit bei denen es funktioniert posten dies nicht extra noch.
Ich wollte hier im MX-5 Forum nur nicht den Anschein aufkommen lassen, dass Android Auto überhaupt nicht funktioniert.
Die meisten hier verwenden es ohne Probleme. -
Du bist einfach schlauer als wir. :).Und natürlich schlauer als all die anderen, die diese Probleme ebenfalls haben.
"Bei mir geht's" ist natürlich die Standardantwort jedes Entwicklers.
Du bist auch ein Kindskopf..

Ich wollte damit nur sagen, dass es auch Nutzer gibt - und zwar die Mehrheit - bei denen es ohne Probleme läuft, und genau das macht, was es soll.Nur damit sich nicht Leute wundern, die hier ins Forum schauen und denken Android Auto funktioniert überhaupt gar nicht, wenn sie paar Nutzer rum heulen sehen.
Meine ganze Familie und alle Freunde nutzen seit Jahren AA ohne Probleme.
Zahllose verschiedene Handys und unterschiedliche Wägen.
Das einzige Problem was ich hatte, lag am USB Kabel - welches seltsamerweise beim vorherigen Handy funktioniert hatte.
Denke auch, dass Probleme mit der Software am Handy liegt - bei irgendwelchen Xiaomi oder China Marken, bei denen starke Eingriffe ins System, wie dem App Zyklus oder Deep Sleep gemacht wurden, kann es schon zu Fehlern kommen.
Tut mir Leid für jeden der Probleme hat, aber das ist kein generelles Problem.
Am Anfang hatte ich auf der rechten Seite zwei Screens, einen mit YouTube Music, den anderen mit den letzten Navi-Zielen. Plötzlich ist dann der eine Screen verschwunden und es war nur noch YT Music da. Woran macht das System das fest Feelix93 ?
Du hast nichts falsch gemacht, im Splittscreen Modus ist die dritte Kachel oben links die interaktive Kachel mit intelligenten Vorschlägen, die werden nach kurzer Zeit ausgeblendet.
Ich würde da gerne dauerhaft das Wetter haben, oder generell Einfluss nehmen, aber da kann man nichts einstellen. -
Ich habe kein einziges eurer Probleme.. weiß nicht, was ihr macht..
Coolwalk läuft bei mir seit August stabil.
Senden/Antworten von Nachrichten geht genauso wie immer - reibungslos.
GPS wird instant nach dem Einstecken gefunden und läuft perfekt während der Fahrt.
Die neue Suchleiste/Fortschrittsanzeige wie gesagt sehr praktisch.
Die Split Screen Ansicht mega cool

-
Das ist überhaupt DIE Lösung Feelix93:
Mach einfach einen Swap auf den 1,5er Motor
*scnr*ABGELEHNT!!!!!

Genauso wie das Argument von banditabe mit langsamer fahren
-
Hat noch jemand Verfärbungen des Lacks auf der Innenseite der Tür?
Hab ich den Lack weggerubbelt? Ist das Grundierung? Sollte ich wenn's warm ist mal drüber Polieren? Muss das neu lackiert werden?
Einfach mal weniger oft den Arm mega cool aus dem Fenster hängen lassen bei den Temperaturen!!

Nee, keine Ahnung.. hab die selbe Wagenfarbe und bei mir ist noch alle Purweiß.
-
Hm, vielleicht probiere ich es mal mit so einer Rutsch Matte:
https://www.amazon.de/JIMISHA-Anti-Rutsch-Armaturenbrett-Handyhalte...
Die kann ich sicher mit ner Schere zurechtschneiden und genau an die kleine Ablage anpassen

Eventuell könnte man auch mit nem Klettband eine Art Sicherungsband oder so basteln..* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also Mazda, enttäusch mich nicht und bringe einen rein elektrischen MX-5
Mach sie ja.. 2035, nachdem sie jetzt noch einen letzten Verbrenner raus bringen

E-Autos machen für mich aktuell noch Null Sinn, die ganze Technik und Infrastruktur ist noch nicht so weit.
Alles noch mit viel zu vielen Nachteilen verbunden.
-
Das Netz hat Klettverschlüsse.
Damit habe ich es auf der Fahrerseite am Kardantunnel befestigt. Teilweise zwischen Sitz und Tunnel, teilweise vor dem Sitz.
Da kann man auch gleichzeitig mit einem kurzen USB-Kabel das Smartphone im Netz für AA nutzen.
Mein S20 Ultra würde von der Breite her schon gar nicht in die Aussparung auf der Konsole passen.
Hm, das kann ich mir ja nicht so ganz vorstellen
Hast du bei Gelegenheit ein Foto für mich? 
Deswegen habe ich eine einfache Halterung an der Luftdüse. Da klemmt es super.
Ich möchte eben keine extra Handy Halterung einbauen.
Zum einen finde ich das nicht schön, wenn das Handy noch irgendwo im Raum hängt - und das USB Kabel davon weg hängt - zum anderen finde ich das verführt dazu während der Fahrt am Handy rum zu touchen.
In der kleinen Ablage ist es schön versteckt und man fässt es nicht an.
Tjo, mit so nem Fallobst hättest die Probs Dank MagSafe aber nicht

Naja, aber man müsste ja trotzdem extra eine Magnetplatte unter der Gummimatte ankleben?
Gegebenenfalls brauchst du sogar eine extra MagSafe Hülle.
Dazu gleich mehr:
Neodymmagnete?
Einen in die Handyschale und den anderen unter die Gummiablage?
Ich habe keine Handyhülle - will mein teures Handy nicht mit ner billigen Hülle verschandeln. Verwende meine Handys immer "nackt"..

Ich hab die originale Schutzhülle von Xiaomi drauf, hält super. Sowas gibts auch für alle anderen Modelle
Will mein schönes Foldable nicht durch ne Hülle noch dicker machen, als es eh schon ist

Vermute das wird irgendwie auf Marke Eigenbau hinauslaufen.. dachte vielleicht haben andere das Problem auch schon gehabt und wollten auch keine extra Handy Halterung im Sichtbereich im Auto.
Möchte das möglichst elegant in der Ablage verbauen - verwende nämlich Android Auto um eben nicht beim Fahren das Handy zu verwenden.
-
Bartimaus Nee, pfui - keinen angebissenen Apfel.
Ich hab ein Galaxy Z Fold 4. Hab auch schon überlegt Klett ans Handy zu kleben, aber das sieht doof aus..

Ich habe den Fernsprecher im (Amazon-)Ablagenetz aus einem anderen Trööt, wenn ich ihn mal dranstöpsel.
Versehe ich nicht ganz.. Fernsprecher = Telefon?
Und du meinst das Ablagenetz, was viele im Fußraum haben?
Hast du das an die Ablage in der Mittelkonsole geklebt?