ich wiege unter 80 KG,damit bin ich eh der Schnellste!!!!
![]()
LG
Ich wiege sogar nur 70KG.. bin also weitaus schneller als du! ![]()
![]()
ich wiege unter 80 KG,damit bin ich eh der Schnellste!!!!
![]()
LG
Ich wiege sogar nur 70KG.. bin also weitaus schneller als du! ![]()
![]()
Gibt überhaupt noch eine Möglichkeit an das Modul ran zu kommen?
MX5Things verkauft ja nicht nach Deutschland, Zymexx scheinbar auch nicht mehr.
Hätte das Modul schon sehr gerne.
Finde es abartig doof, dass man nur bis 10km/h öffnen kann - verstehe null was sich Mazda dabei gedacht hat.
Ich möchte hier noch einmal erwähnen, wie viel das verwendete USB Kabel bei Android Auto ausmacht!
Ich habe mir für mein Samsung Galaxy Z Fold 2 ein kurzes weißes USB C Kabel eines namenhaften Herstellers auf Amazon gekauft, und damit Android Auto 8 Monate ohne Probleme verwendet.
Seit 2 Wochen habe ich das neue Galaxy Z Fold 4, wollte dieses nun für Android Auto einrichten - nichts passiert, wird nicht erkannt, AA Einrichtung startet nicht!
Ich bin fast wahnsinnig geworden, habe Daten/Cache der App gelöscht, das Handy neu gestartet, eine andere App Versionen installiert, ja sogar mein MZD auf Werkseinstellungen zurückgesetzt!
Abhilfe hat was gebracht? Ja, in der Tat mit einem anderem Kabel funktioniert es jetzt 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Unglaublich..
F-Type ist viel zu hart und wenig Kofferraum für den Alltag ;). Würde meinen nie im Alltag verwenden.
Weniger als der MX-5??
Ist das möglich? ![]()
Das Coupé gefällt mir richtig gut, der Roadster nicht so. Sind bestimmt auch lustige Autos
Redest du jetzt vom MX-5? ![]()
![]()
Limo, SUV & Roadster – drei bezahlbare Cabrios im Check
Hier ein netter Bericht, mit Vergleich dreier Cabrios:
Unser MX-5 macht dabei meiner Meinung nach eine gute Figur.
Aber phu, ist der T-Roc Cabrio hässlich.. sieht ja aus wie ne Badewanne.
Viele Grüße,
Felix
heut mal den Exoten von nem Bekannten in guter Gesellschaft fotografiert. frisch vom Lackierer - das blau is übrigens von nem Mazda3
ansonsten um.beim Thema zu bleiben - er is größer als der ND. hat im Innenraum noch irre viel Platz hiterm Fahrersitz und wiegt gut 420kg weniger als meiner - stehr aber weil grad vom Lackierer abgeholt auf unschicken Winterrädern aus StahlScreenshot_20220722-093950_Gallery.jpg
bin gespannt wer das Auto errät...
Phu, der Front nach würde ich sagen ein alter Porsche? Kenne mich nicht so aus, aber ein 911 Cabrio?
Ist das bei Euch noch so wie früher, dass der wenn man ihn ausschaltet, auch beim nächsten Neustart noch aus bleibt?
Och nee, sag nicht, den muss man dann nach dem Update jedesmal neu aussschalten wie das iStop?
Ufff, das wäre ein weiterer Grund sich von der Firmware fern zu halten..
Das Ding war eine Woche nach dem Kauf bei mir dauerhaft deaktiviert.
Ich habe dich gewarnt.
Und Danke dafür ![]()
Freiwillig und ungefragt installiert dir kein Händler die CMU Firmware, wenn es keinen verpflichtenden Grund gibt.
Und trotzdem die Frage, wann wird denn ein Firmware Update vom Händler eingespielt? ![]()
Weiß nicht, wie es für jemand eine "Verbesserung" sein kann, wenn einfach alles fetter ist und weniger Inhalt auf dem eh schon kleinen Display angezeigt wird 🤦♂️ Wtf? 🙄
Das ist absolut schrecklich ![]()
Gerade in Spotify ist das ja lächerlich, dass nur noch eine Reihe mit Kacheln und davon nur 3 Stück angezeigt werden. Was ein Downgrade..
Freiwillig und ungefragt installiert dir kein Händler die CMU Firmware, wenn es keinen verpflichtenden Grund gibt.
Was wäre denn ein verpflichtender Grund?
Ich muss das auf jeden Fall vermeiden, das macht für mich Android Auto kaputt.