Beiträge von Feelix93

Hallo,

Plant zufällig jemand seinen Zymexx Drive-Emotion Heckspoiler durch einen anderen zu ersetzen, und könnte seinen deswegen vergünstigt abgeben?

Finde den sehr schön und unaufdringlich, aber im Moment stehen sehr viele Investitionen an, deswegen schaut man wo man sparen kann ^^

Würde mich freuen :thumbup:

Viele Grüße,

Felix

Da hatte ich eher schon öfter das Problem, das irgendein Dreckspatz vor mir an der Ampel seine Anlage benutzt und die dann in hohem Bogen auf meine frisch polierte Motorhaube und die Frontscheibe rotzt, weil die Düsen natürlich auch schon Jahre nicht justiert wurden. Da könnt ich richtig steil gehen.

Alter!!!!! :cursing:
    Da könnte ich auch sowas von ausrasten, wenn irgendein H****sohn meint an der Ampel seine Scheibenwischer anmachen zu müssen und in hohem Bogen alles auf mein Auto spritzen muss! :thumbdown:
    Da bin ich echt schon einmal ausgestiegen und hab den Fahrer sowas von zusammengeschissen! :cursing:

Tatsächlich habe ich ab und an das Gefühl, die machen das extra und freuen sich, wenn man in dem halben Auto nass wird…

Das kommt dir nicht nur so vor, das ist 100%ig so..

Wenn ich im Rückspiegel see, dass einer hinter mir fährt, dann benutze ich das Teil nicht.

Eben, so einfach ist das.:thumbup:

Wenn ich AA verbinde, wechselt er automatisch auf die dort präferierte Audioquelle (in meinem Fall Yotube Music) und spielt das dort zuletzt gehörte Lied automatisch weiter. Das tatsächlich nervt mich etwas,

Petrolhead72 Das kannst du aber in den Einstellungen ändern!

Einstellungen -> Android Auto -> Musik automatisch starten

Ich find das ganz gut, wenn es direkt mit der Musik von meinem Handy weiter macht, aber ich verstehe das es nervig ist, wenn du eigentlich Radio hören willst ^^

Das der Empfang von dem Stummel schlechter ist wie von der riesigen Rute sollte wohl klar sein :D

Ich hatte vorher nie ein Auto mit DAB und hab die Standard Antenne direkt nach dem kauf abmontiert und ich bin mit dem Stubby bisher sehr zufrieden.

Wenn ich durch die kleinen Dörfer bei mir fahre habe immer vollen Empfang - was ich bei normalem Radio mit meinem alten Auto nicht hatte.

Was spricht gegen die zwei?

Glaub mit den meisten Alternativen wirst du wenig Freude haben, die müssen recht schlechte Qualität haben und der Empfang miserabel.

Hab vorher auf auf Amazon, etc geschaut und die Bewertungen sind sehr durchwachsen.

Ich hab ehrlich gesagt The Stubby bei Cravenspeed bestellt, weil ich ein paar Euro sparen wollte, mit Umrechnungskurs und Zoll war ich dann beim selben Preis wie Zymexx, musste aber 2 Wochen drauf warten.

Hallo Zusammen,

Ich habe mir ebenfalls das Airbag Overlay von mx5things gekauft:

20220511_114956.jpg

Bin sehr zufrieden, sieht mega cool aus.

Einbau ist selbsterklärend und in 10min gemacht - hab mir dafür dieses Video angeschaut:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt muss ich nur noch endlich meinen weißen Schaltknauf verbauen, aber da bin ich noch nicht so zufrieden.

Viele Grüße,

Felix

Zuki Die Bedienung per Schlüssel ist für mich ebenfalls absolut irrelevant.

Das brauche ich alles nicht, alleine das Dach bis 50km/h öffnen/schließen zu können und das mit einem Tastendruck reicht mir - und genau dafür soll der Roof Controller reichen.

MX5things, die ursprünglichen Hersteller des Moduls bieten die Teile ja auch einzeln und als Komplettset an.

Window Roll-up, ACC Power Control brauche ich alles nicht.

Das smarttop Modul von mods4cars welches bei Zymexx zu kaufen gibt ist nicht von mx5things sondern eben halt von mods4cars. Das kostet bei mods4cars auf der Seite 300€:

http://www.mods4cars.com/sms/s…&cat=204&mode=view&id=162

Es gibt bei Zymexx also einmal das Komplett-Set von mx5things (350€) und einmal den Roof Controller von mods4cars (320€). Zwei verschieden Produkte.

Deswegen auch die Frage, ob es den Roof Controller von mx5things auch einzeln gibt, wie bei eben bei mx5things und mlsdistribution :)

harkpabst Ich weiß, ich habe mich zuerst auf ML&S DISTRIBUTION bezogen, und dann gemerkt dass es das auch bei MX5THINGS direkt gibt :)

Deep Crystal Blue Ja, hab ich auch gerade gesehen ;(

Zitat

at this time we are unable to ship to individual customers in the UK or EU.

Verdammt, für mich wäre nur der Roof Controller einzeln interessant, nicht das ganze Set X/

Und selbstverständlich kann Kugelfisch sich die Zeit nehmen und das in aller Ruhe checken, wollte keinen Stress machen :)