Krefeld.. des ist ja am A... der Welt 🙈
Generell scheint es sehr wenige bis gar keine Treffen oder Touren in Südbayern zu geben.. ![]()
Da muss ich schon überlegen, wie ich 600km zu Ernst Kugelfisch 's Season Opening iwie rechtfertigen kann ![]()
Krefeld.. des ist ja am A... der Welt 🙈
Generell scheint es sehr wenige bis gar keine Treffen oder Touren in Südbayern zu geben.. ![]()
Da muss ich schon überlegen, wie ich 600km zu Ernst Kugelfisch 's Season Opening iwie rechtfertigen kann ![]()
Mir persönlich ist der viel zu "hoch" und zu überdimensioniert.
..aber dreiste Frage: Was ist denn das für ein Heckspolier neben deinem?
Der scheint mir schlichter und dezenter zu sein.. gefällt mir.
Das Mini Cooper Carbio meiner Mutter - eigentlich ja auch ein kleines Auto - wirkt gerade zu "bullig" und kastenförmig neben meinem Flitzer ![]()
Also ausschließlich für Zusatzinfos für das Mazda Navi?
Okay, das benötige ich eh nicht, hab sogar die SD Karte des Navis raus getan - für mich gibt's nichts besseres als Google Maps.
Danke für die Info! ![]()
Ah, super - Danke.
Geht ja wirklich sehr sehr einfach.. ist tatsächlich eine Überlegung wert.. ![]()
Wie funktioniert denn der Einbau dieser Blinker?
Ist es aufwendig die Lichter auszubauen und zu tauschen, oder geht das ohne großen Aufwand?
DER Kurvenräuber ![]()
Frage: Was bringt die Netzwerkverbindung für MZD denn, also was kann man dann "mehr" machen oder was bringt es, unter Auto ins Internet zu lassen?
Fände ich Grundsätzlich auch interessant. Musste aber schon feststellen, dass die meisten hier eher aus dem Norden kommen...
Der einzige bei mir in der Nähe ist Boltzmann ![]()
Aber ich denke an der Altmühltaltour am 25.06.2022 kann man einige Treffen und sich dort austauschen.
Sonntags sind in ganz D die Waschanlagen und Plätze geschlossen.
Stimmt so definitiv nicht ![]()
Bei mir in Donauwörth, bzw. fast überall in Donau-Ries sind die Waschplätze offen - nutze ich nämlich sehr oft am Sonntag Vormittag um bei schönem Wetter dann mit sauberem Auto rum fahren zu können ![]()