Tut mir Leid, aber was soll denn "Reset aller Klangeinstellungen während des Fahrens" begleitet von "Laut-Stumm-Laut-Lautstärke auf 0" sein??? 
Zitat
Die Probleme hatte ich mit meinem MY2021 (April) Gott sei Dank bis jetzt nicht. Im Gegenteil: Bin wirklich überrascht, wie einwandfrei AA funktioniert.
Bei meinem MX-5 vom MY2021 (Dezember?) läuft Android Auto auch wirklich einwandfrei - habe bis jetzt keinerlei Probleme gehabt, bin begeistert wie viel besser das im MX-5 läuft als in meinem Opel Corsa vorher.
Die Software ist mittlerweile echt gereift, auch der Wechsel von Google Maps auf TomTom AmiGo oder von Spotify auf SoundCloud läuft flüssig und in einer Sekunde.
Auch die neuen Optionen wie das Einstellungsmenü und die Möglichkeit einen anderen Hintergrund auszuwählen sind echt super.
AA startet innerhalb weniger Sekunden und ist gleich einsatzbereit 
Ich habe mir auch einige Google Assistant Aktionen als Shortcuts erstellt, diese sind dann in der App Übersicht in AA und können von da schnell aufgerufen werden, das ist wirklich praktisch - so spart man sich lange Spracheingaben.