Beiträge von felix.nik

also nachdem nun etwas Zeit vergangen ist, muss ich feststellen, dass meine "Dellen" immer heftiger werden und sich überhaupt nicht mehr glätten...
    Ich werden den fMH Anfang Juli wenn ich dort bin mal drauf ansprechen...

Oder hat schon jemand was Neues dazu?

der Hankook V12 Evo2 ist ja auch für uns "kleinen" mit den 16 Zoll-Schläppchen in den Dimensionen 205/45ZR16 verfügbar.
    Gibt es mit dem Reifen schon "positive" Erfahrungen?
    Sorry, hab mich eingeklinkt, weil der auf der Seite von Hankook als UHP klassifiziert ist. Darüber, was das genau bedeutet, habt ihr hier ja schon geschrieben ;)
    Falls mein Beitrag unpassend sein sollte, einfach ignorieren und weitermachen :thumbup:

Hallo zusammen,

danke für die ganzen Bestellungen und die bisherigen Bezahlungen.
    Anbei für euch eine Übersicht wer bestellt hat und von wem ich den Geldeingang schon bestätigen kann. Bitte beachtet nochmal, dass ich das Windschott, bzw. die Scheiben und Halter erst nach Geldeingang, also per Vorkasse, als "echte" Bestellung sehe.

Wie gesagt, alle die, die bis zum 01.07.2016 bezahlt haben, werden bei der ersten "Bestellrunde" mitberücksichtigt.

Übersicht zum Stand 27.06.2016 um 17 Uhr:

BestellerIn - Bezahlt?
    MX-5 Sunracer - ausstehend
    Jojo - ja
    U-turn123 - ja
    Highfidele - ja
    Thomas M - ja
    AlexW -ja
    neanderthaler - ja
    Postschlumpf59505 - ausstehend
    Redhannes - ja
    mistax - ausstehend
    Riff - ausstehend
    mx55 - ausstehend
    abulafia - ausstehend
    Ronotto - ausstehend
    Heike - ausstehend
    hansi - ja

Gruß
    Felix

Vielleicht muss die Tröte noch eingefahren / eingebrannt / ausgebrannt werden bevor der Klang sich richtig entwickelt?

Oder ist das heute nicht mehr so? Vom Moped kenn ich das noch so, hab ca 1000-1500 km gebraucht bis richtig Krawall entstanden ist :thumbsup:

Für alle die eine Hörprobe wollen
    finden diese jetzt auf Youtube.
    Die Aufnahme habe ich mit meiner EOS 70D gemacht.
    Der klang ist im Original noch etwas bassiger.

Zum Video

tja was soll man dazu sagen :?:

Da bekomm ich schon das pippi inne Augen beim Standgas :thumbsup:

Dem Sound finde ich klasse und absolut passend zum ND, auch zur kleinen G131 Krawallmaschine :thumbup:

Danke @Maik für das Video und dafür, dass du meinen Geldbeutel gerade erheblich erleichtert hast :D

vielleicht etwas off-Topic, da ich ja noch den originalen Topf unter'm Mixxer habe, aber ich habe das Gefühl, dass der Sound mit zunehmender Fahrleistung nochmal deutlich anzieht. Am Anfang war ich etwas ernüchtert, hatte den deutlich lauter in Erinnerung von der Probefahrt, aber mittlerweile ist er ne ganze Ecke "lauter" bzw. satter vom Sound geworden.

Das Gefühl habe ich auch, vorallem noch 15-20km wenn er richtig warm ist :)
    Trotzdem glaube ich muss IRGENDWANN ein Fox drunter ;) Heute habe ich einen NC mit keine Ahnung was für einem Sporttopf gehört und war direkt neidisch :thumbsup: