danke @Mac5 für die ausführliche Erklärung.
Allerdings muss ich sagen, dass die Druckqualität bei 100 micron so gut ist, dass ich persönlich zumindest, garnicht großartig den Wunsch verspüre da was zu (verschlimm-) bessern
Beiträge von felix.nik
-
-
...und bestellt
.
Auch nochmal öffentlich: Vielen Dank für Deinen Einsatz und Deine Bemühungen!
Sehr gerne
das nächste mal bastelt jemand anderes was cooles und lässt dann auch mich dran teilhaben
So sollte es laufenDanke @MX-5 Sunracer für die erste Bestellung
-
-
Hallo Zusammen,
nach langer Diskussion und Brainstorming mit meiner Frau, möchte ich euch folgende 2 Optionen, unter dem Hinweis, dass hierfür keine ABE oder Teilegutachten angeboten wird, anbieten:
Komplettpaket 1
Windschottscheibe + (1 Satz Halter + Blindstöpsel) + Verpackung & Versand = 85€Komplettpaket 2 (ohne Blindstöpsel)
Windschottscheibe + 1 Satz Halter + Verpackung & Versand = 80€Zur Abwicklung:
Ihr bestellt durch eine PN an mich. Folgende Informationen sollten in eurer Nachricht enthalten sein:Name
Anschrift
Welches PaketNatürlich gilt das altbekannte Sprüchlein von eBay, welches Ihr mir eurer PN an mich akzeptiert:
"Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewähr­leistung."--> Darauf hin erhaltet ihr von mir eine Antwort mit der Bestätigung über den "Auftragseingang" und meine Kontoverbindung zwecks Überweisung.
Ich sammle bei der ersten Bestellrunde alle Bestellungen bis Freitag, 01.07.2016.
Alle Bestellungen, zu welchen ich bis dahin die Überweisung erhalten habe, werde ich dann gemeinsam "sammelbestellen", Lieferzeit nachdem ich die Bestellung ausgelöst habe, sollte sich dann auf ca. 7-10 Tage bis zu euch belaufen, ist allerdings auch ein bisschen abhängig von der Quantität.Danach werde ich, sofern erforderlich, in kürzeren Abständen bestellen, um die Wartezeit für euch nicht unnötig lange hinzuziehen.
Viele Grüße,
Felix -
Hallöchen liebe Leute,
nach den ganzen Diskussionen ABE oder nicht ABE, Teil des Fahrzeugs oder Ladung,... komm ich mal kurz zurück auf das Windschott
Habe gerade mal schnell alles überschlagen und will zur Info ein paar Zahlen geben:
Komplettpaket 1
Windschottscheibe + (1 Satz Halter + Blindstöpsel) + Verpackung & Versand = 85€Komplettpaket 2 (ohne Blindstöpsel)
Windschottscheibe + 1 Satz Halter + Verpackung & Versand = 80€Ist ehrlich gesagt am Ende etwas teurer geworden als ich gaaaaaaaaaaanz zu Beginn dachte, aber so haben wir eine super 4mm transparente Acrylglasscheibe inkl. 4-6, je nach Paket, 3D-gedruckte Halter/Blindstöpsel in ABS 100micron schwarz.
Werde den Bestellthread in den kommenden Tagen öffnen und die Abwicklung, wie ich sie mir vorstelle (Vorkasse, Lieferzeit, etc.), kurz beschreiben.
Dann liegt es an euch, ob Ihr Lust drauf habt oder nicht
Sonnige Grüße an alle,
Felix -
Ich hab mal geschaut. Gibt davon verschiedene Stärken... Welche hast Du denn benutzt und warum?
Um Macken an der Bügelverkleidung zu vermeiden oder einen stärkeren Halt zu erreichen?Ich habe die 2mm Variante genommen, 3 oder 4 mm ginge mit bisschen drücken mit Sicherheit auch.
Die Gründe für die Verwendung hast du BEIDE genannt
Besserer Halt und Mackenvermeidung -
Auf der zum Bügel gerichteten Seite. Einfach 2 Tapestreifen drauf und gut ist, Bilder kann ich die Tage nachreichen falls erforderlich
-
danke @charly_brown dass du dich darum gekümmert hast. Das war auch meine Auffassung. Schön dass der TÜV Süd, wenn auch nur mündlich, das so bestätigen kann
@ alle anderen: ich bin derzeit heftig im Stress, versuche den Bestellthread am Freitag oder am Wochenende zu öffnen. Danke für eure Geduld.
-
Sch**** ihr habt ja vollkommen recht!!! Darüber hatte ich mir auch noch überhaupt keine Gedanken gemacht ...
-
Sieht für mich auch sehr komisch aus, bei mir ist auch überhaupt nichts!