Also nach den ersten 50km hält das Schott was es verspricht
Stadt und Landstraße bis ca 100kmh deutlich weniger Zug am Ohr und meines Erachtens deutlich ruhiger im Fahrzeug.
Habe die seitlichen Halter nochmal mit 2mm Neoprentape auf der Seite zu den Bügeln hin "verstärkt". Sitzt bombenfest, man muss das Windschott beim einstecken etwas von oben in die Halterungen reindrücken, aber ohne großen Kraftaufwand, grad so, dass man merkt dass die Halter einrasten.
Bombastisch
Autobahn bis 150kmh konnt ich testen, kein Problem! Windschott "bewegt/schwingt" zwar minimal, ich hatte zu keiner Zeit!!! das Gefühl dass es gleich raushüpfen wollte.
Öffnen und schließen von innen sitzend ist überhaupt kein Problem!
Eine Kleinigkeit, die ich euch jedoch nicht vorenthalten will:
Wenn man bei gemächlichen Geschwindigkeiten (0-50kmh) durch Schlaglöcher etc fährt, hört man, wenn man den Kopf leicht nach rechts dreht und an der Kopfstütze anlegt, dass das Schott sich vllt 0,1mm, wenn überhaupt, bewegt, und dadurch ein minimal leises Geräusch entsteht.
Das ist ohne Musik und alles uns bei ca. 1,5k-2k Umdrehungen.
Sobald Musik an ist oder die Drehzahl höher, hört man garnix mehr
Also mein "Approval" hat das Windschott, würde allerdings die Neoprenstreifen empfehlen! Kann ich bei einer Bestellung (dann in separatem Thread) gerne beilegen
Andere Frage:
Kann man eps Dateien bearbeiten?
Wäre cool wenn man die Scheibe noch mal ohne Vertiefung oben machen könnte, ich glaube dann wäre es vom Wind her fast Kombifeeling