@Big-J habe gerade gesehen, dass der Advan Fleva V701 verfügbar ist
für mich in 205/45 R16 87W würde er knappe 94 Taler kosten
195/50 R16 - falls du den noch brauchst - ist das Ding komischerweise schweineteuer... 123 € ungefähr!!
@Big-J habe gerade gesehen, dass der Advan Fleva V701 verfügbar ist
für mich in 205/45 R16 87W würde er knappe 94 Taler kosten
195/50 R16 - falls du den noch brauchst - ist das Ding komischerweise schweineteuer... 123 € ungefähr!!
da kann jeder, wenn er die Datei hat, die Teile bestellen, in gewünschtem Material, Farbe, ...
Wäre also eine durchaus praktikable Lösung und die "Belastung" läge nicht auf einer Person.
Oder wir machen Crowdfunding und bekommen die Datei, dann kann jeder selbst drucken lassen
Mir würden auch die Datei und Materialempfehlung reichen. Gerne zum gleichen Preis wie ein fertiger Stöpsel. Falls du das rausgeben würdest.
Bei mir das selbe
Wenn du die Datei, gerne gegen den Preis eines Stöpsel rausgeben würdest, wäre das natürlich super
Ich kann nur immer wieder den Hankook i*Cent Evo2 ins Rennen werfen, bis jetzt keine negativen Erfahrungen (in 195/50 R16 zumindest)
danke für die Rückmeldung. Dann weiß ich dass ich auf jeden Fall nochmal von den Profis bei SPS "nachjustieren" lasse
Als Fred-Öffner schließe ich mich natürlich auch an!
DABEI
Also ich hab endlich mal die Zeit gehabt nachzumessen und
VA: 358-360 mm
HA: 348-350 mm
Gemessen von Radnabenmitte zu Unterkante Kotflügel...
Ich glaube ich muss dann doch einfach mal zu SPS fahren und versuchen lassen der VA mehr negativen Sturz geben zu lassen... - 0°52' kann nicht das Maximum sein....
ich muss es heute Abend, wenn ich es zeitlich schaffe, nochmal nachmessen. Was sollte ich tun/würdest du mir raten, wenn es tatsächlich so wäre?
Ich habe die 386mm, basierend auf dem folgenden Bild, angenommen, weil mir mein fMH beim Einstellen sagte, dass -0°52' Sturz an der VA das Maximum sei....
Da steht ja, ab 386mm = 0°08' +- 1° wäre rechnerisch, wenn ich das korrekt mache, das Maximum an negativem Sturz ja -0°52'...
In dem Link von dir wird allerdings von "Stock hight" von 14,25" - 14,75", was ja ca. 361mm - 375mm entspräche, gesprochen...
und wenn ich irgendwo in dem Bereich liegen sollte, MÜSSTE doch an MEINER VA auch irgendwas zwischen
-1°07' und -1°18' einstellbar sein... oder denke ich falsch irgendwo?
ich dreh noch durch...