Hi, Danke für die Antwort
Die Strasse ist Trocken, es gab allerdings starke Regenfälle am Vortag die den Staub eventuell runter gebracht haben.
Die Beoachtung mit der Temperatur ist mir auch nicht so schlüssig. Deshalb frag ich nach.
Habe das selbe Phänomenen aber schon festgestellt wenn ich die Reifen extrem beanspruche:
zB nach einem Donut schmieren die Reifen stark ab. Ein Drift danach wird extrem schwierig zu halten.
Normalerweise würde ich auch sagen, wenn der Reifen sich immer mehr zu einem Semislick verwandelt sollte er doch Warm und trocken mehr Grip bieten.
Ich habe die Werte von @Taxidriver genommen. Sie wurden auf 6'' genau eingestellt (also nicht perfekt)
Werde es beim Reifenwechseln nachchecken und eventuell nachstellen
Zudem habe ich aus optischen gründen, das Fahrwerk vorne um 3cm und hinten um 2 bis 2,5 cm tiefergelegt (Somit habe ich überall 34cm von Radmitte zum Kotflügel).
Von Werk aus ist die Nase ja höher, als das Heck.
Habe ich jetzt dadurch das Gewicht nach vorne verlagert? Oder macht das keinen signifikanten unterschied?