Beiträge von Mikelmx5

Und der TÜVer KANN, muss aber nicht, auf eine Nachprüfung verzichten. Wenn der grad nen schlechten Tag hatte, noch ein weiterer geringer Mangel vorliegt oder er dich nicht leiden kann, stehste auf jeden Fall zur Nachuntersuchung wieder da.

Nö, der Schlechte-Laune-Mitarbeiter hätte einen Kunden weniger und die Nachprüfung würde sicherlich woanders stattfinden.

Bin seit 2022 bei Voigtländer + Meyer und sehr zufrieden. Öl mitbringen ist dort kein Problem.

Vor der letzten Inspektion wurde der Wagen sogar noch auf die Bühne gehoben, weil der Serviceleiter mir meinen Wagen mal von unten zeigen wollte. Leider war ich da noch ahnungslos und wusste nichts von diesen fehlenden Stopfen - dem Serviceleiter hätte es da allerdings auffallen können... :S

Habe die Löcher mittlerweile gefunden... und die Stopfen auch (warteten seit 2 Jahren im Kofferraum auf ihre bestimmungsgemäße Verwendung). Irgendwie schade, dass es bei drei Inspektionen in zwei Werkstätten niemanden aufgefallen ist. Also noch mal Danke für den Hinweis! :thumbsup: