Sind auch dabei ![]()
Fährt jemand aus Essen und Umgebung hin und will eventuell zusammen anreisen ?
Gruß
Dirk
Sind auch dabei ![]()
Fährt jemand aus Essen und Umgebung hin und will eventuell zusammen anreisen ?
Gruß
Dirk
Wo kommst du denn her. Ich hab hier auch noch eins liegen. Und auch wenns den anderen Kollegen nicht gefallen wird unterbiete ich die Preise
Gruß
Dirk
Ach jetzt erst gesehen. Gelsenkirchen - konnte ich aufm Handy gestern nicht sehen. Für 100€ kannst du die meine Bilstein Stoßdämpfer (30K) gern haben. Abholung in Essen.
Gruß
Dirk
Wo kommst du denn her. Ich hab hier auch noch eins liegen. Und auch wenns den anderen Kollegen nicht gefallen wird unterbiete ich die Preise ![]()
Gruß
Dirk
Unser I30N hat ab Werk eine Klappensteuerung. Es muss ja nicht immer gleich extrem laut werden. Ich nutze sie gern. Der Sound wird dumpfer, bassiger und sprotzelt mehr. Sowas hätte ich schon gern auch beim MX. Und ja ich nutze das auch in der Stadt und habe das Gefühl das jeder dicke Audi oder AMG wesentlich lauter ist.
Gruß
Dirk
Hi, ja wir sind da gerade dran. Das ist die Wilwood Lösung.
Gruß Jan
Gibt es mittlerweile schon ein paar Infos zur Wilwood Anlage ? Bin in 3 Wochen eh bei euch und vielleicht könnte man dann ..... ![]()
Etwas Offtopic, da kein MX5, aber auch Öltemperatur:
Im 102 PS VW T6 im Hochsommer auf der Autobahn, so zügig wie das der kleine Diesel erlaubt, bin ich bei 130° Öltemperatur dann vorsichtshalber aus dem Gas gegangen. (ohne Anhängerbetrieb)
Viel viel Grad verträgt eigentlich so ein "ziviles" aktuelles Motoröl, bevor es die Segel streicht?
Guten Morgen,
vor kurzem gab es dazu ein Video der Autodoktoren zu den hohen Öl Temperaturen bei einigen T Modellen. Eventuell mal danach bei YouTube suchen.
Gruß
Dirk
Guten Morgen,
da würden wir auch versuchen dabei zu sein ![]()
Gruß
Dirk
Kann geschlossen werden. Vielen Dank auch hier an Kai
Hallo Zusammen,
ich suche für ein Bastelobjekt eine Lüftungsdüse (PS: Kann es sein das die Titelzeile nicht mit Umlauten klar kommt?). Vorzugsweise mit silbernem Ring.
Bitte einfach anbieten ![]()
Gruß
Dirk
War jemand von Euch auf der Essener Motorshow ?
Wir waren am Donnerstag da. Selten so viele Yaris GR und Supras gesehen ![]()