Ich kann leider morgen doch nicht kommen
DirkG kann aber dann einspringen.
Wünsche euch aber dennoch viel Spaß!
Hallo Zusammen,
wir sind dann gleich dabei.
Gruß Dirk
Ich kann leider morgen doch nicht kommen
DirkG kann aber dann einspringen.
Wünsche euch aber dennoch viel Spaß!
Hallo Zusammen,
wir sind dann gleich dabei.
Gruß Dirk
Hallo,
ich kann noch nicht 100% sagen. Aber wir versuchen zu kommen. Zwei Personen.
Gruß
Dirk
Alles anzeigenMoin,
mein Fensterheber auf der Beifahrerseite ist leider kaputt, der Bowdenzug hat sich durch Korrosion zersetzt und die einzelnen Drähte haben sich nun ins Gehäuse gefressen. Fazit: Das Fenster steckt unten fest und bewegt sich keinen Millimeter nach oben. Dazu schmeißt auch das Verdeck jetzt einen Fehler und will nicht mehr vorne einrasten. Mein fMH hat sich vorhin gemeldet und mir einen erwarteten Liefertermin in 6 Wochen mitgeteilt.
Kann mir jemand sagen, ob die Teilenummer für den Fensterheber bei Softtop und RF identisch ist? IL hat Fensterheber für das Softtop auf Lager, da würde ich dann eher das Teil bestellen und selber einbauen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Vielleicht mal einen anderen Händler ansprechen. Mir ist das vor kurzem genau so passiert an einem Samstag. Am folgenden Dienstag war das Ersatzteil da.
Gruß
Dirk
Hallo Zusammen,
wer kann mir sagen wo genau dieser Adapter verbaut wird ?
Erläuterung auf der Webseite : Der Adapter eignet sich perfekt für die Installation eines Öldruck- oder Temperaturmessgeräts und sitzt in einer Linie mit dem Sensor für die ECU.
Aber wo ist diese Stelle? Ist sie von oben erreichbar ?
Gruß und Danke
Dirk
Sind auch dabei
Fährt jemand aus Essen und Umgebung hin und will eventuell zusammen anreisen ?
Gruß
Dirk
Wo kommst du denn her. Ich hab hier auch noch eins liegen. Und auch wenns den anderen Kollegen nicht gefallen wird unterbiete ich die Preise
Gruß
Dirk
Ach jetzt erst gesehen. Gelsenkirchen - konnte ich aufm Handy gestern nicht sehen. Für 100€ kannst du die meine Bilstein Stoßdämpfer (30K) gern haben. Abholung in Essen.
Gruß
Dirk
Wo kommst du denn her. Ich hab hier auch noch eins liegen. Und auch wenns den anderen Kollegen nicht gefallen wird unterbiete ich die Preise
Gruß
Dirk
Unser I30N hat ab Werk eine Klappensteuerung. Es muss ja nicht immer gleich extrem laut werden. Ich nutze sie gern. Der Sound wird dumpfer, bassiger und sprotzelt mehr. Sowas hätte ich schon gern auch beim MX. Und ja ich nutze das auch in der Stadt und habe das Gefühl das jeder dicke Audi oder AMG wesentlich lauter ist.
Gruß
Dirk
Hi, ja wir sind da gerade dran. Das ist die Wilwood Lösung.
Gruß Jan
Gibt es mittlerweile schon ein paar Infos zur Wilwood Anlage ? Bin in 3 Wochen eh bei euch und vielleicht könnte man dann .....
Etwas Offtopic, da kein MX5, aber auch Öltemperatur:
Im 102 PS VW T6 im Hochsommer auf der Autobahn, so zügig wie das der kleine Diesel erlaubt, bin ich bei 130° Öltemperatur dann vorsichtshalber aus dem Gas gegangen. (ohne Anhängerbetrieb)
Viel viel Grad verträgt eigentlich so ein "ziviles" aktuelles Motoröl, bevor es die Segel streicht?
Guten Morgen,
vor kurzem gab es dazu ein Video der Autodoktoren zu den hohen Öl Temperaturen bei einigen T Modellen. Eventuell mal danach bei YouTube suchen.
Gruß
Dirk