Und die 2 neuen Kabel sind natürlich viel zu lange... Ich bin nach rechts nach unten gegangen und konnte dann relativ einfach vom Fußraum in die Mitte.
Man hat direkt rechts neben der CMU auch mehr als genug Platz um ein größeres Bündel mit dem Kabel zu machen, genug Schaumstofftape drum herumwickeln und Kabelbinder dran, dann bewegt sich das auch nicht und macht kein Lärm
Weil das Kit für verschiedene Modelle gedacht ist. Auch bei meinem China Import über Amazon war das so. Die Anleitung dabei war wie die von Mazda nur ohne Logos. Und Hersteller der kleinen Box war Clarion. Also durchaus denkbar das es sich da nichtmal um einen Nachbau sondern ein Original handelt. Habe damals ca 90€ bezahlt und habe den Einbau bei Zymexx machen lassen.
Gruß
Dirk