Beiträge von DirkG

Vielleicht mal einen anderen Händler ansprechen. Mir ist das vor kurzem genau so passiert an einem Samstag. Am folgenden Dienstag war das Ersatzteil da.

Gruß

Dirk

Hallo Zusammen,

wer kann mir sagen wo genau dieser Adapter verbaut wird ?

pasted-from-clipboard.png

Erläuterung auf der Webseite : Der Adapter eignet sich perfekt für die Installation eines Öldruck- oder Temperaturmessgeräts und sitzt in einer Linie mit dem Sensor für die ECU.

Aber wo ist diese Stelle? Ist sie von oben erreichbar ?

Gruß und Danke

Dirk

Unser I30N hat ab Werk eine Klappensteuerung. Es muss ja nicht immer gleich extrem laut werden. Ich nutze sie gern. Der Sound wird dumpfer, bassiger und sprotzelt mehr. Sowas hätte ich schon gern auch beim MX. Und ja ich nutze das auch in der Stadt und habe das Gefühl das jeder dicke Audi oder AMG wesentlich lauter ist.

Gruß

Dirk

Etwas Offtopic, da kein MX5, aber auch Öltemperatur:

Im 102 PS VW T6 im Hochsommer auf der Autobahn, so zügig wie das der kleine Diesel erlaubt, bin ich bei 130° Öltemperatur dann vorsichtshalber aus dem Gas gegangen. (ohne Anhängerbetrieb)

Viel viel Grad verträgt eigentlich so ein "ziviles" aktuelles Motoröl, bevor es die Segel streicht?

Guten Morgen,

vor kurzem gab es dazu ein Video der Autodoktoren zu den hohen Öl Temperaturen bei einigen T Modellen. Eventuell mal danach bei YouTube suchen.

Gruß

Dirk