Beiträge von DirkG

Ich werde auf der Tour dann mal folgendes versuchen. Auf der Webseite von Rhoenschrat kann man die GPX Dateien hochladen (nur im Browser nicht auf den Server) und dort wird die Tour in Routenabschnitte mit 9 Wegpunkten aufgeteilt. Klickt man auf einen Routenabschnitt wird Google Maps aufgerufen und man sollte die Route navigieren können. Habs noch nicht getestet obs gescheit funktioniert. Wäre aber sicher mal einen Versuch wert die Routen dann mit AA abzufahren.

https://www.rhoenschrat.de/gpx2gmaps/

Gruß

Dirk

Bei der Wahl meines Forennamens hatte ich nicht auf dem Schirm, dass ich mich später mal mit "Hallo, ich bin B.Scheuert" vorstellen muss ^^

01) Ralf aka Ronotto

02) Vany aka Vanyminator

03) Stefan aka stefknoch (Sauerländer)

04) Steffi aka SX 500

05) Jörg aka GAFCOT

06) Alwin

07) Christian aka Hoffi

08) Markus aka Idefix

09) Mike aka Bar

10) Dirk aka Telemann und Anja

11) Sebastian aka str0nkberG

12) Wolfram aka Tungsten

13) Patrick aka Chipmonk77

14) Patrick aka FrozenYogurt97

15) Sebastian aka Sebastian S.

16) Oliver aka Angaga

17) David aka dave_man

18) Philip aka B.Scheuert

19) DirkG aka Dirk G

Update : Der Fehler ist wieder aufgetreten. Es war wieder Wasser im abgebildeten Stecker. Allerdings führt ein Abgang dieses Kabels zur dritten Bremsleuchte. Dazwischen ein weiterer Stecker. Dieser war komplett unter Wasser. Dann ein genauer Blick auf die dritte Bremsleuchte. Und siehe da. Komplett vollgelaufen. Aquarium like. Stecker abgezogen. Neue Bremsleuchte bestellt. Bin mal gespannt wenn die Alte draußen ist wie das Wasser da reinkommt. Vor allem in der Menge.

Gruß

Dirk

Ich freue mich schon auf den Bericht danach. Genau so einen Norwegen Urlaub wollen wir fürs nächste Jahr planen.

Gruß

Dirk