Ich war heute mit meinem GR Yaris beim ADAC Intensivtraining. Unfassbar dieses Auto. Der lässt sich ja mal gar nicht aus der Ruhe bringen
Hammer!
Mein Freund mit seinem Honda e war auch dabei
Wo hast du das Training denn gemacht ?
Ich war heute mit meinem GR Yaris beim ADAC Intensivtraining. Unfassbar dieses Auto. Der lässt sich ja mal gar nicht aus der Ruhe bringen
Hammer!
Mein Freund mit seinem Honda e war auch dabei
Wo hast du das Training denn gemacht ?
Guten Morgen,
Ich würde da auch gern mal reinhören. Vielleicht könnt ihr ja mal bescheid sagen wenn ihr euch treffen wollt.
Gruß
Dirk
Ich hab noch eine Schreib mir doch ne PN
Gruß
Dirk
https://rev9autosport.com/axis-parts-key-hole-cover.html
Ich hatte hier mal so einen Stopfen gesehen. Ob es einen 40usd wert ist plus Versand und Zoll, muss man wohl selbst wissen 😅
Ui, ja genau das meine ich. Aber ja der Preis ist natürlich krass. Wahrscheinlich weil lackiert. Wäre doch vielleicht ein Projekt für Leute mit Drucker ?!? ![]()
Alles anzeigenBei vielen Autos muss man da erst eine Abdeckung abhebeln, wenn man dran muss.
Ich finde es ganz gut, dass das beim MX nicht so ist, weil die Batterie schon gerne mal leer wird.
Weiß der Teufel warum.
"Cleanen" kann man das bestimmt. Aber so, dass man notfalls noch noch drankommt, wird wohl schwierig, wenn das ab Werk nicht so vorgesehen ist.
PS Man müsste schauen, ob die Abdeckung für die Beifahrerseite symmetrisch ist. Ansonsten die linke vom Rechtslenker.
PPS sieht oben auf dem Bild schon nicht so symmetrisch aus. Also Teil vom Rechtslenker.
Anscheinend gibt es doch sehr viele verschiedene Varianten beim ND? Ich habe auf der Fahrerseite ein Schlüsselloch ohne Abdeckung. Und auf der Beifahrerseite gar kein Schlüsselloch.
Gruß
Dirk
Guten Morgen,
hat schon mal jemand eine passende Abdeckkappe für den Türgriff gefunden? Vielleicht sogar in passender oder ähnlicher Farbe ?
Gruß
Dirk
Haben sie die Sitze innen drin auch mit dem Hochdruckreiniger rausgespritzt? 🙈
Wäre mir dann bestimmt doch noch aufgefallen ![]()
Der Gurt des Fahrersitzes rollt sich nicht mehr so gut von selbst auf. Jemand ne Idee was gemacht werden muss?
Ich habe vor kurzem Jemanden an der Waschbox gesehen der hat das Ding komplett ausgerollt (seine Frau/Freundin) hat den Gurt dann ausgerollt festgehalten und er hat ihn mit nem Hochdruckreiniger gereinigt. Den Trocknungsvorgang habe ich nicht mehr beobachtet.
Hallo,
ich habe auf einem der Bilder auch einen "eCall" Button gesehen.
Ist nicht böse gemeint! Für was benötigt man am MX-5 eine Frontkamera? Als Dash Cam oder für Leute, die nicht wissen, wie lang ihr Auto ist oder nur weil es technisch möglich ist? Ich möchte da wirklich niemanden zu nahetreten, da ich aber neugierig bin und ich bis jetzt noch keine Frontkamera benötigt habe frage ich mich halt, für was da eine Frontkamera gut sein könnte.
Meine Frau fährt den MX nicht so oft und fühlt sich damit einfach sicherer. Unser Zweitwagen ist halt einfach deutlich kürzer ![]()