Ich habe diese https://amzn.eu/d/3O7pU8U Klettnetze seit einem halben Jahr, eins an jeder Seite des Mitteltunnels und finde sie super.
Hi,
in welcher Größe habt ihr sie genommen? 20x25 cm?
LG
Petrol
Ich habe diese https://amzn.eu/d/3O7pU8U Klettnetze seit einem halben Jahr, eins an jeder Seite des Mitteltunnels und finde sie super.
Hi,
in welcher Größe habt ihr sie genommen? 20x25 cm?
LG
Petrol
Habe gerade eben mit meinem Mazda Händler in Gütersloh telefoniert.
Die Instrumenteneinheit soll über 3000.- netto kosten!!!
Inkl. Ausbau und Einbau ca 4000.- Brutto!!!
Sind die wahnsinnig bei Mazda???
Oder hat der Händler sich verguckt?
![]()
Ich habe ja dasselbe Problem und habe exakt dieselbe Preisauskunft bekommen. Etwa 3.500 Euro. Ich habe das Teil von IL schon da, aber leider weigern sich die Händler hier kategorisch, das einzubauen. Garantie und wenn da deswegen was kaputt geht etc. Am kommenden Montag muss die Tachokuppel eh ab, allerdings nicht bei Mazda. Mal sehen, ob ich das da irgendwie mit reinmogeln kann.
LG
Petrol
Also ich hätte da die 553xxx im Angebot und bin ebenfalls betroffen... Da sollte Mazda vielleicht nochmal genau hinschauen 🧐🙄
Ah super. Danke für die Info, dann kann ich das entsprechend einplanen.
LG
Nachdem ich dort noch nie war und auch nichts gefunden habe: muss man da am Samstag zu ner bestimmten Uhrzeit aufschlagen oder ist das grundsätzlich egal?
Also ich will ja nicht unken, aber in seinem Video ab Min 5:25 beschreibt AVP, dass die Lampen tagsüber komplett aus sind und nur beim Bremsen leuchten und dass ihm das besonders gefällt. Er spricht hier nicht explizit über das TFL, sondern nur von "Licht aus". Also was das jetzt genau bedeutet, keine Ahnung.
Könnt ihr das noch einmal genau erklären?
Besteht das Problem nur beim Softtop?
Oder wie kann ich mir das vorstellen? 🤔
Hätte nämlich auch Interesse an der Trunk Lid Poppers und habe den RF, nicht das ich auch einen Fehlkauf tätige 😱
Hi,
die Kofferraumklappe wird am hinteren Ende (also zum Verdeck hin) nach oben gedrückt, so dass eine deutlich sichtbare Lücke entsteht. So wie ich das mitbekommen habe, tritt das Problem tatsächlich beim Roadster auf, aber nicht beim RF.
LG
Gucks du meinen Beitrag (#20).
Also, so wie ich das sehe, haben die Leuchten im Video definitiv keine Reflektoren verbaut. Die Images von SW aber schon. Und hier liegt meines Wissens nach auch der schon angesprochene Unterschied zwischen legal und halblegal/illegal. Denn hierzulande müssen sie glaube ich nun mal Reflektoren haben. Kann sein, dass ich da falsch liege, aber so hatte ich das mein ich mal gelesen.
Hier auch nachzulesen:
LG
Sehen sehr schick aus. Da warte ich aber erst einmal ab, ob sich da am Aussehen der finalen Produkte für Europa noch was ändert. Außerdem finde ich das Bremslicht im Vergleich zur sonstigen Illuminierung ein wenig "popelig" ![]()
Aber grundsätzlich kann man sich das schon antun.
Bei mir bleiben aber erstmal die vom 	Kugelfisch drin ![]()
LG
Ebenfalls angemeldet. Freue mich, euch zu sehen.
LG
Petrol