Ich bewundere ja Deine Geduld. Da hätte ich schon lang hingeschmissen. Ich finde, das Ergebnis sieht aber doch jetzt gut aus, auch wenns jetzt vielleicht nicht so super optimal ist.
LG
Petrol
Ich bewundere ja Deine Geduld. Da hätte ich schon lang hingeschmissen. Ich finde, das Ergebnis sieht aber doch jetzt gut aus, auch wenns jetzt vielleicht nicht so super optimal ist.
LG
Petrol
Die passen definitiv nicht und du musst die Stifte vorher abflexen, zumindest was die beiden Embleme am Heck betrifft (MX-5 und Skyactiv G). Zudem musst du aufpassen, weil sich der Schriftzug geändert hat von kursiv auf gerade beim ND2. Die meisten im Zubehör angebotenen Embleme in Schwarz sind noch im alten Schrifstil und auch mit altem Skyactiv Schild.
Meine Empfehlung daher: bestell die originalen Embleme über den fMH und gib sie zum Lackierer und lass sie anschl. montieren oder montiere sie selbst.
LG
Petrol
Also bei mir spielt immer der zuletzt eingestellte Radiosender, auch bei DAB. Sollte ich in der TG stehen, wo kein DAB Empfang ist, bleibt es stumm, bis ich raus fahre und schaltet dann den Sender ein. Wenn ich AA verbinde, wechselt er automatisch auf die dort präferierte Audioquelle (in meinem Fall Yotube Music) und spielt das dort zuletzt gehörte Lied automatisch weiter. Das tatsächlich nervt mich etwas, weil ich dann erst manuell wieder auf DAB umschalten muss, wenn ich Radio weiterhören will. Aber das kann ich glaube ich in den Einstellungen von AA anpassen ("zuletzt gehörte Audioquelle automatisch weiterspielen").
LG
Petrol
Also ich bin da definitiv auch dabei. Vorabend wird schwierig, aber am Eventtag selbst bin ich da.
LG
Der hat zuviele Porsche gesehen.
Ich geb zu: vorn erinnert er sehr an die berühmten 911er mit "Flat Nose"...
Mit Klappscheinwerfern?
Wäre mein absoluter Traum. Macht heut natürlich niemand mehr....
Hi,
heute gefunden. So schlecht find ichs net mit den Retro-Anleihen. Das Heck gefällt mir extrem gut.
LG
Petrol
Hi,
die diversen Probleme mit der Sitzpolsterung sind ja bekannt. Geht bei mir auch schon los. Bei mir zeigt sich nach wenigen Monaten aber auch in der Armauflage an der Fahrertür schon eine richtige Delle. Zugegeben: Ich fahre tatsächlich meist mit Arm rechts auf der erhöhten Mittelarmlehne und hab den Ellenbogen links auf der Fahrerarmlehne aufgestützt.
Ist das Problem bekannt? Liegt das nur an meinem gestählten Ellenbogenknochen 🤣 oder fehlt es da auch einfach nur an einer gescheiten Unterfütterung?
Mein Plan wäre, das zu reklamieren und das dann hoffentlich neue Teil direkt zum Sattler zu geben für eine gescheite Aufpolsterung.
Wollte vorher aber mal hören, ob das noch jemand kennt.
LG
Petrol
Wundert mich tbh etwas. Oder gab es bei den Spurplatten eine ABE oder einen ähnlichen Wisch mit, wodurch eine Eintragung unnötig würde? Bei mir wurde es definitiv eingetragen (H&R Spurplatten).
Nö, bei mir sinds auch die H&R...
Um das Thema abzuschließen: Ich habe heute das korrigierte Gutachten erhalten. Darin die richtige ET45 für die BBS und dee Schreibfehler Stahlflex wurde auch berichtigt.
Die Aussage des Prüfers zur Eintragung der SERIENfelge: Diese muss durch dieselbe Größe und ET nicht gesondert für die Kombi mit den Spurplatten eingetragen werden. Gilt jedoch nur für die Kombination mit den Serienfelgen, da diese grundsätzlich über das COC für das Fahrzeug genehmigt sind. Durch den Zusatz "AUCH genehmigt für" im Schein ist die Kombi mit der Serienfelge auch entsprechend eingeschlossen.
Ich verlasse mich jetzt mal auf die Aussage, wahrscheinlich erzählt da auch jeder was anderes.
LG
Petrol