Hab heute bisschen poliert...bis auf die Kante vom Klebeband geht's eigentlich...muss noch kunststofffüller besorgen...
Beiträge von Der Franke
-
-
Super...Danke
Du hast auch die Anbauteile in glanz?
-
Hallo Affi,
der Spoiler ist der originale von Mazda und schwarz glanz. Das sollte das brillant schwarz auch sein. Was für Farbe hast du gekauft? Anschließend mit Klarlack versiegelt? Wie viele Schichten hast du gebraucht?
-
Hallo zusammen,
Hatte ein paar doofe Kratzer auf dem Frontspoiler. Also extra gegoogelt und Set von TriStar color bestellt. Leider ist das jetzt total matt. Hab nach dem schleifen den Basislack und nach dem Trocknen den Klarlack aufgetragen. Sieht aber eher matt aus und die Oberfläche ist auch ganz anders. Was hab ich falsch gemacht?
Freue mich auch eure Hinweise

Der Franke sagt DANKEIMG_20260528_205932.jpg
-
Hab ich noch gar nicht probiert. Ich finde man kann zwischen ber lackierten und unlackiertem Fläche kaum schneiden ... für einen Laien ist das sicher super schwer
-
Mach ich....dauert aber noch...
-
moin,
geht easy, habe ich gestern erst wieder gemacht. Dauert 5 min ab und wieder dran. Genau wie im Video, Spiegel anklappen und von der Scheibe aus mit beiden Händen Druck ausüben und abziehen. Drauf geht voll einfach, Ab mit etwas Gefühl aber kontrollierter Kraft.
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung
Probier ich mal aus 
-
Ich würde die Spiegelkappe vielleicht noch vorher mit einem Fön erwärmen

uiiiii.....geht ja doch

Danke

-
Danke MrPink für die schnelle Antort...ist leider nix mit einfach abziehen

-
Hallo zusammen,
es gibt hier zwar schon was von 2018 zu dem Thema aber leider ist keine passende Antwort dabei

Ich möchte gerne die Spiegelkappen folieren und diese dazu gerne abbauen. Sind die nur gesteckt? Werden die einfach abgezogen?
Wollte erst mal die Profis fragen bevor ich noch was kaputt mache

Freue mich auf Eure Antworten
Der Franke sagt "Danke"!