ich hab in ca. 2 Wochen welche - SW Tuning wird aus dem Rennen sein denke ich
Hey Ernst, welche Varianten bekommst du denn? Hab Rieseninteresse an der roten Ausführung, nachdem meine originalen, sequentiellen Mazda-Blinker den Geist aufgegeben haben ![]()
ich hab in ca. 2 Wochen welche - SW Tuning wird aus dem Rennen sein denke ich
Hey Ernst, welche Varianten bekommst du denn? Hab Rieseninteresse an der roten Ausführung, nachdem meine originalen, sequentiellen Mazda-Blinker den Geist aufgegeben haben ![]()
Hey @MX-Fuchs und fleckert,
inzwischen habe ich mir einen Endtopf von Fox gegönnt, daher hat sich das Thema erledigt.
Trotzdem danke für's Melden! ![]()
Hallo Regina , meinen Glückwunsch zum neuen Auto, eine sehr schöne Konfiguration.
Ich wollte auch keine Löcher in meinen RF bohren, daher habe ich mir magnetische Kennzeichenhalter von Ivailty geholt.
Die Halter werden an den Stoßfänger und das Gegenstück auf die Rückseite des Kennzeichens geklebt.
Hält bombenfest (bei 230 km/h schon getestet) und die Schilder lassen sich für Fotos oder auf Treffen abnehmen.
Kann rückstandslos entfernt werden.
Allerdings ist man damit in einer Grauzone unterwegs, der eine Prüfer hat es bemängelt, den anderen hat es nicht interessiert.
Hab mich gerade auch angemeldet, wird mein erstes Treffen überhaupt unter Gleichgesinnten ![]()
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach dem richtigen Auspuff für meinen ND.
Nachdem alle Anlagen, die mir besonders gut gefallen haben, in Deutschland leider illegal sind, bleiben mir eigentlich nur noch die Gen7 von Zymexx, bzw. Fox und die Invidia Q300, die mir gefallen und legal sind.
Gibt es Freiwillige mit einer dieser beiden Anlagen, die mir eine Kostprobe mit ihrem ND geben möchten?
Ich bin im Bereich Stuttgart, Ulm, München und Bamberg unterwegs und freue mich, wenn sich da ein Treffen und vielleicht eine kleine Spritztour ergeben.
Zu beiden Anlagen habe ich mir so gut wie alle Videos im Netz angesehen und bin trotzdem sehr unsicher. In der Realität klingt es einfach nochmal anders, als es ein Handymikro oder eine GoPro aufzeichnen kann.
Ich möchte auch hören, ob die Q300 im Innenraum wirklich so stark dröhnt.
Freue mich auf eure Nachrichten!
Der Thread kann geschlossen werden, danke kueki07 für die Hilfe!
Warum werden die eigentlich nicht mehr vertrieben? Sorry für OT!
Grüße
Alles gut. Ist mir leider nicht bekannt, bei Nachfrage bei Mazda kam nur die Antwort, dass sie einfach nicht mehr vertrieben werden.
Hey Leute,
leider bietet Mazda die originalen, dynamischen Blinker (Teile-Nr. 4100-78-840) nicht mehr an. Kennt ihr jemanden, der jemanden kennt, der die noch hat und verkaufen möchte? Ich würd mich wahnsinnig freuen!