Hat schon mal jemand die roten in der Hand gehabt?
Beiträge von FrozenYogurt97
-
-
Erst seit dem 25.01.22
-
Diese durchgehende Linie sieht mega gut aus. Könnte ich mir vorne für's Tagfahrlicht auch gut vorstellen.
-
Ich habe auch immer eine Glas Dose mit Wasser dabei die ich für den Innenraum und Pedale mitnehme. Damit spüle ich dann auch den Schaum unter der Kofferraumklappe weg.
-
Kurze frage zu meinen TÜV Unterlagen die ich von SPS habe.
Heißt das ich kann keine anderen Reifen montieren selbst wenn diese die gleiche Größe haben? Habe ich noch nie gesehen das der Typ so detailliert im Schein steht.
Müsste ich dann wieder eine Einzelabnahme machen?
EDIT: Ok kann gelöscht werden. Ich sollte wohl zu Ende lesen
Trotzdem Müll
-
Mich würde mal interessieren wie die Red Variante ausschaut.
-
Also ich benutze die AA Wireless Box im MX-5 und bin recht zufrieden.
-
Wartet mal, Wireless Android Auto geht beim ND doch überhaupt nicht. Wäre mir auch komplett neu.
Bei dem System funktioniert nur Apple Car Play wireless.
Bei unserem Tarraco mit MIB3 geht auch Android Auto wireless aber bei dem Mazda nicht.
War mir aber auch bewusst, es hieß ja das nur Apple Car Play wireless im MX-5 geht.
Meiner ist EZ 01/2022.
-
So, ich habe ja meinen MX-5 seit Januar diesen Jahres und nun 4000 km auf der Uhr. Ich habe beim MX-5 nur V-Power getankt bis auf den Zeitraum Mai-Juni wegen dem Thread hier. In dem Zeitraum hatte ich 3x E10 (Shell) Füllungen. Von Juni bis gestern wieder 2x V-Power getankt.
Mein Durchschnittsverbrauch ist bei 6,7l geblieben.
Was aber mir und auch meiner besseren hälfte deutlich Aufgefallen ist, das der Motor mit E-10 ruhiger läuft. Der Motor läuft mit V-Power deutlich rauer.
Ist auch an der Ampel im Leerlauf spürbar.
Bin noch hin und her gerissen ob ich den Smart Deal stattdessen für den Stadt Panzer opferer und diesem V-Power Diesel gönne.
-
Wir kommen auch, sind zu zweit. Wir reisen auch am Freitag schon an, sind aber vermutlich erst gegen 20 Uhr im Check In. Haben ebenfalls ein Zimmer im Holiday Inn gebucht