In knapp 2h bist Du bei SPS in Altendiez.
Ja von dort kam ja auch die erste Einstellung aber das ist mir schon zu weit für eine Vermessung^^
In knapp 2h bist Du bei SPS in Altendiez.
Ja von dort kam ja auch die erste Einstellung aber das ist mir schon zu weit für eine Vermessung^^
Angabe in Winkelminuten. 0,5° entsprächen 0°30'. Sturzeinstellung finde ich ok, eventuell etwas wenig Differenz von VA zu HA (HA optimalerweise negativer als VA). Aber die Spur an der Hinterachse wäre mir zu wenig Vorspur und auch zu schief eingestellt.
Mein Vater meinte auch "Krum und schief"
Hab leider keine Ahnung wer um Aschaffenburg da empfehlenswert ist.
Hab heute 3 Monate nach Einbau vom Neomax S, neu vermessen lassen. Grund war dass das neue Lenkrad von Zymexx doch leicht schief stand.
Fahrwerk: Neomax S
Reifen: Bridgestone Potenza S001
205/45R17 8J ET35
Hier mal die Werte die ich von SPS damals bekommen habe:
Und das was heute vom Drive Center gemacht worden ist:
Diesmal sind wir auf jeden Fall auch dabei, freue mich
Ist bei mir tatsächlich auch so. Höre aber zu 95% Spotify deswegen hat es mich bisher noch nicht genug gestört
Hatte mit meinem TÜV Prüfer letzte Woche auch drüber gequatscht weil es ja theoretisch eintragbar wäre aber keine db Erhöhung stattfindet. Seine Aussage war dazu das die 5% Abweichung ausreichen sollte. Er meinte das in der Lautstärkeregion schon eine Erhöhung um 3db für ein menschliches Ohr fast eine Verdopplung der Lautstärke entspricht. Hab aber keine Ahnung ob das stimmt^^
Aber das gleiche gilt doch auch in die andere Richtung. Man kann ja das Fahrzeug nicht schön finden und das zum Ausdruck bringen aber derbe Bemerkungen oder Kotz Smileys sind unnötige Provokation.
Hätte auch fast gesagt ein Alfa Romeo Spider aber die Spiegel vorne und auch Türöffner passen nicht dazu.
Liegt etwas hinten auf der Kofferraumklappe oder sind das Lüftungsschlitze?
Die Farbe mit den Felgen...
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Überrollbügel und kannte bisher nur, unter den legalen, die von Zymexx oder SPS.
Mir geht es Hauptsächlich um die Sicherheit und würde mir wünschen das dieser etwas Höher sitzt als der originale Bügel ohne aber Probleme mit dem Verdeck zu bekommen.
Nun bin ich auf die Firma CYBUL gestoßen die einen hat der angeblich 45mm höher sitzen soll als der originale und mit dem Softop kompatibel ist.
Dazu auch einen deutschen Vertrieb gefunden der diesen auch einbaut und mittels einem Zertifikat auch eintragbar sein sollte.
Hat hier jemand Erfahrung bzw. gibt es sogar jemanden hier der diesen Bügel eingebaut hat?
Viele Grüße