Beiträge von FrozenYogurt97
-
-
Bei mir gibt es auch eine Änderung, meine bessere hälfte kann durch einen Job Wechsel leider nicht mitkommen. Aber ich würde stattdessen meine Nichte mitnehmen^^
-
Das ist eine super interessante Idee. Wie groß ist die Gewichtsersparniss (bei der Motorhaube bzw. bei der Kofferraumklappe) bitte? Danke.
Ich habe noch nicht gewogen. Das einzige was ich sagen kann ist das die Kofferraumklappe mit Haube und Verpackung zusammen 27 kg wiegen laut der Spedition. Ich versuche zu einem späteren Zeitpunkt genauere Infos zu teilen.
-
Mein Plan war ja gewesen die Haube und Kofferraumklappe mit xpel folieren zu lassen. Die bringen einen UV Schutz mit oder zur Not nochmal ne Klarlack Schicht drüber mit UV Schutz.
Aber das ist jetzt erstmal mein geringstes Problem, bin auch Grad erstmal etwas zu deprimiert um mich damit auseinander zu setzen 😅
-
Jep sollte ursprünglich in Sichtcarbon bleiben. Das Stück konnte ich leider nicht finden. Werde aber Zuhause nochmal genauer gucken.
Laut Hersteller ist der Coat nicht UV beständig.
-
Huhu zusammen,
ich habe heute nach langen 8 Monaten endlich meine Voll Carbon Motorhaube und Kofferraumklappe bekommen. Die Kofferraumklappe hat nix und dann der große Schock bei der Motorhaube:
Natürlich werde ich mit dem Lieferanten sprechen.
Aber weiß jemand ob man sowas bei Carbon auch reparieren kann?
-
Evtl. sind die Blinker vorne nun auch LED. Zumindest wüsste ich nicht wie die in der Leuchtgrafik noch eine Glühbirne reinquetschen wollen.
-
Bei uns müsste noch die Übernachtung weg. Wir sind nur Samstag inklusive Essen da
-
Bei uns es gibt es eine kleine Planänderung. Am Freitag schaffen wir es leider nicht. Daher sind wir nur am Samstag dabei.
-
Stand heute zum ersten mal neben unserem Seat Tarraco. Aus der Perspektive habe ich Angst bekommen