Sind auch dabei ![]()
Beiträge von FrozenYogurt97
-
-
Das ist der Punkt. Als ich in HH kontrolliert worden bin sind mir 91 dB bescheinigt worden. War also gerade innerhalb der Toleranz bei „nur“ Abgasanlage und sonst Serie beim ND1 mit 3 dB mehr erlaubt als beim ND2.
Krass, hätte ich nicht gedacht.
-
Gibt es da nicht noch die 5 db Toleranz? Könnte meine ich bestimmt so hinhauen. Gerade weil er doch eh erst oben hinaus richtig Sound generiert, wo ja nicht mehr gemessen wird. Zumindest so meine Wahrnehmung^^
-
Kommt denke ich auch auf den Reifen direkt an. Selbst in der gleichen Größe sind einige vom Aufbau breiter.
Ich habe z.B. 205er Reifen auf einer 8 Zoll Felge. Sind die Conti TS850p (Winterreifen).
Auf dem Bild sind es die serienmäßigen S001 205er auf 8 Zoll.
215er sollten eigentlich alle problemlos sein von der Optik her.
-
Ok jetzt bestell ich mir auch den Xiaomi

-
Dann würde ich auch vorbeikommen^^
-
Muss man sich dort irgendwo anmelden oder kann man einfach vorbeikommen?
-
Felgen ohne Teilegutachten sind verdammt schwer geworden nach 2020. Kann aber gut sein das der Christian von RHD evtl. ein Gutachten von den Felgen hat.
Bei uns in Aschaffenburg würde der TÜV Süd zumindest Felgen ohne Teilegutachten eintragen wenn ein Festigkeitsgutachten vom TÜV vorhanden wäre. Festigkeitsgutachten von anderen Prüflaboren wie FAKT, TÜV Austria etc. werden von denen nicht anerkannt.
-
Ich ich ich!!!

-
01) Ralf aka Ronotto
02) Vany aka Vanyminator
03) Stefan aka stefknoch (Sauerländer)
04) Steffi aka SX 500
05) Jörg aka GAFCOT
06) Alwin
07) Christian aka Hoffi
08) Markus aka Idefix
09) Mike aka Bar