Also ein Fahrzeugkauf vom Rabatt abhängig machen finde ich schon seltsam .Aber generell sind die Vorort Händler Rabatte wie die Firmenmitarbeiter Rabatte
-da bieten die großen Autohäuser im Internet bessere Preise!
Mal sehen wann es da den RF gibt zum bestellen oder kaufen
Beiträge von corra-leonie
-
-
naja-ein Auto verkaufen wollen,das Mann nicht Probefahren kann oder anfassen kann im Winter...
Gerade der Unterschied Automatik oder Schalter wäre schon eine Probefahrt hilfreich
Da warte ich lieber mal noch... -
ok-dann geht es deffinitiv nicht
-
Sorry für Offtopic
Also mit Euro 6 wird es für den Benziner wohl eine Blaue Plakette geben (war im Gespräch).Ich fahre jeden Tag durch Stuttgart mit einem Euro 5 Diesel der sein Partikelfilter reinigt und dabei sehr viel Feinstaub rausblässt (grüne Plakette).Meinen Diesel davor musste ich für sehr viel Geld nachrüsten um überhauptnoch durchfahren zu dürfen.Der RF bekommt
eine grüne oder blaue Plakette.Ich habe zwei Autos mit geradem und ungeradem Kennzeichen.Wenn ich dann immernoch nicht durchfahren darf nehme ich mein 944 mit H-Kennzeichen!
Umrüsten würde ich nichtsmehr.
Für die Geographische Lage (Kessel Stuttgart) kann ich nichts.Und wenn es die Leute so stört-warum zahlen sie dann horente Mieten/Immopreise?Und wo verdienen die meisten das Geld -Autoindustrie!
Und auf öffentliche kann ich vom Land nicht zurückgreifen -
Klarheit wird erst kommen wenn jemand einen Live sieht
Hier nochmal zwei Links die es nicht einfacher machen
:
http://forum.miata.net/vb/showthread.php?t=605375&page=2
http://st.automobilemag.com/up…ide-view-wheel-turned.jpg -
Geht es eigentlich um Heckscheibe einzel versenken oder nur öffnen/kippen? ich bin voll gespannt-aber mir ist auch nicht klar wie sie die Heckscheibe beheizen-also Spiralleitung im Kofferraum oder wie?bei der Mechanik
-
Also Geschlossen kann man die Heckscheibe aus Glas öffnen und "Offen" hat man ein Windschott aus Acryl...schreiben mehrere Internet Quellen...
-
Ja ich glaube Links darf ich nicht posten-daher einfach mal bei einer Suchmaschine Heckscheibe Mazda RF eingeben...
Grüßle Thomas
-
Mhh, also im Internet wird geschrieben das man bei geschlossenem Verdeck die Heckscheibe öffnen kann und den Motorsound besser hören und die Frischluft dosieren kann...
Ist das Spannend
Grüssle Thomas -
Jaja, aber die Automatik ist in D nur bald beim RF erhältlich.
Ist das ein "schmackhaftes" Automatikvideo-ich will Probefahren-jetzt!!!
Auch wenn der Automat wohl kein Sperrdifferential hat (kann man evtl. auch nachrüsten)klingt das schon verdammt lecker.
Grüßle Thomas