Beiträge von corra-leonie
-
-
-
-
Puh,Leute Leute
mein Ostergeschenk ist gekommen und eingebaut.
Also Quali ist eher mäßig.
Im Auslieferzustand eingebaut und...
was ist das? Erster Gedanke wo ist mein Auto, irgendwie bin ich in einem AMG ohne Luftfilter oder Rennwagen.Absolut pervers und nicht Schwiegermutter tauglich
bollerndes Ansauggeräusch das sich mit der Drehzahl in ein schreiendes Monster verwandelt, inkl.Ansaug/Drosselklappen fauchen.
Frage, wo ist mein Ulterklang- ach ja,ich sitz ja direkt im Maschinenraum.
Dachte ok, ab Werk kein Schaumstoff drin, machste mal ein rein-hups,da war ja einer drin
Also den Asozialen kleinen Schaumstoff raus und größeren rein, immernoch zu Pervers wenn man zu zweit fährt.
Nun bin ich beim Größten. Ist präsenter als das Serien Dings aber "vertretbar" und schön Sportlich,passt gut zum Ulter.
Trotzdem
mal sehen ob ich es so lasse, oder ein Zusatzventil setze und nur den kleinen oder auch kein Schaum verwende
.
Das das soo viel ausmacht,mega.Da brauchste kein Sportendtopf.
Anbei ein Bild, die Schläuche dürfen nicht übereinander liegen- sonst geht die Haube nicht mehr zu
Lieben Dank an Gruni und DasPhil und Ronotto für die Info
20250425_135256.jpg
Grüssle Thomas
-
-
Hallo,
Das es sowas gibt ist völlig an mir vorbei gegangen
nur die ganzen delete Kits kenn ich, brauch ich aber nicht.
Hab nun mal auf YT gesucht da ich hier nichts fand. Wie findest Du die Änderung, hört man da echt ein Unterschied?
Ich hab ja den Serien drin , musste dann aber doch mit nem Ulter nachhelfen.
Danke für Deine Erfahrung,wobei der Serien Tube ja für den 1.5er entwickelt worden wär und evtl.beim 2L für mich nicht hörbar
Grüßle Thomas
-
Er meinte was von "Radlager mit Nabe",
Und er möchte es aufjedenfall vorher sehen (wegen dem Ersatzteil Preis).ob es wirklich Lager oder evtl.Bremsen sind...
Danke für Deine Info 😉
-
20250118_100608~2.jpgHallo,
Hier mal eine Preisinfo von der Werkstatt Heute : RaLa VoLi tausch bei 182Tkm, keine Spurplatten (nur zur Info) da es ab ca.80kmh etwas wummerte/brummte...
Grüßle Thomas
-
Ja,hat sich in Grenzen gehalten .Sind aber für den Preis Naja- EBC Scheiben verziehen sich schnell und die Bremswirkung der green war gefühlt nicht besser.Vorteil,kein quietschen.
-
Hier die passende für den G184 (steht NC drauf)hinten. Eigentlich wollte ich vorne auch noch die Eco's drauf machen, aber die Ebc sind noch gut.
Die alten Beläge hinten waren Ebc green,die Inneren (Bild) leicht schräg und total runter und der Verschleißanzeiger noch nicht hörbar.
Also leider nur hinten die Ferodobeläge auf Ebc Scheiben-funktioniert gut und leise😉
Grüßle Thomas20241012_170710.jpg